Suchen Menü

Frage wegen Postadoxin gegen Übelkeit ???

Hallöchen.
Nimmt jemand von Euch das Medikament Postadoxin N gegen Übelkeit. Habt Ihr Bedenken und was haben Eure Ärzte gesagt ??
Vielen Dank für die Antworten
Betti
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Postadoxin gegen Übelkeit ???

Hallo Betti *mich mal einschleich*,
ich habe Postadoxin während meiner ersten SS bestimmt über 3 Monate hinweg kontinuierlich eingenommen, weil es mir dermaßen beschissen ging, ich kaum noch was essen konnt, ständig wars mir übel + ich musst mich übergeben. Mein FA hat mir diese Tabs dann verschrieben und sie haben mir super geholfen! Natürlich hatte ich auch so meine Bedenken dabei aber da wurde ich beruhigt und konnte mich dann schließlich selbst von überzeugen, dass weder ich noch v. a. meine Tochter davon Schaden genommen hat *g*. Also wenns in der nächsten SS wieder so schlimm werden würde, dann würd ich die wieder phne Bedenken nhemen. Zwar nicht länger als nötig aber wie gesagt, geholfen haben sie prima - mir zumindest! GLG, Nadine

Re: Frage wegen Postadoxin gegen Übelkeit ???

Hallo Betti,
ich habe jetzt auch Postadoxin N verschrieben bekommen. Ich denke, die FÄ würde uns das Mittel nicht verschreiben, wenn es riskant wäre, oder? Ich habe vorher Nausyn von Weleda (homöopathisch) probiert, aber immer hilft das auch nicht. Hast Du das Mittel jetzt schon probiert, ob es hilft?
LG, Bine (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen