Suchen Menü

Frage wegen "Piekern"

Hallo alle zusammen, ich befinde mich jetzt Ende der 14.SSW und mir geht es eigentlich sehr gut.
Zur Zeit bemerke ich aber immer häufiger ein / zwei ..ja wie soll ich es nennen..."Zieper, Pekser" eine Hand unterm Bauchnabel - also über der Blase! Als was kann ich das denn deuten? Denn ein Dehnen stellte ich mir eigentlich anders vor als Gefühl...kennt Ihr das???? (Meinem Spatz geht es sehr gut laut FA vor einer Woche)
GLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen "Piekern"

Ohhhh, was man sich vorstellt und was dann wirklich ist ist anscheinend beim schwanger sein gaaaanz was anderes! Also ich hatte inzwischen pieksen wie nadeln, stechen wie mit messern im bauch und tatsächlich ziehen, wie verspannte oder kalte muskeln! Also ich denke mir auch seit ein paar monaten: jeder schmerz ist normal (sogar wenn ich nicht mehr stehen kann vor schmerzen, wie bei blähungen) und kommt von der schwangerschaft ( mutterbänder, verdauung, verschiebung von därmen...)
Nici und Leon 20+6

Kann mich nur anschließen! Hier genau so :o)

Re: Frage wegen "Piekern"

Hallo,ich hab auch alles was nici hat....und das in jeder SS...stechen wie messer vor allem,wenn ich aufstehe...glg feechen sich mal keine sorgen macht deswegen,weil es immer so war...

Re: Frage wegen "Piekern"

Danke vielmals, dann werde ich mal weitergespannt meinen Koerper beobachten...ein schoenes Wochenende wuensche ich Euch
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen