Suchen Menü

Frage wegen Folsäure

Huhu!
Bisher hab ich Folsäure Tabletten aus der Drogerie genommen, die 30 Stück enthalten für ca. 2,99 Euro.
gestern kam ich eher an der apotheke vorbei, als an der Drogerie, also hab ich dort folsäure geholt.
Hab schon geschluckt, bei 5,30 Euro, aber als ich jetzt eben noch sah, das da nur 16 Stück drin sind!!!! *empörtbin*
Die werden auch nicht viel besser sein, als die aus der Drogerie, oder?
Jessi 4+5
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Folsäure

Ich nehme FOLIO aus der Apotheke. Die sollen relativ günstig sein, außerdem sind 100 Stück drin.
Leider kann ich Dir den Preis im Moment nicht sagen....
LG
Anja

Hallo,
wahrscheinlich ist die dosierung anders. Mußt Du mal schauen.
Ich habe auch die Folio aus der Apotheke. Kann Dir aber auch keinen Preis nennen, da ich sie noch von der letzten Schwangerschaft habe.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 10+1

Hallo Jessi,
ich nehme auch Folio (100St für ca. 6-7Euro).
5,30Euro für 16St ist ja der Hammer!!!
LG, Katharina

Hi, meine FÄ hat mir auch Folio aufgeschriebn. Da ist ja auch Jod mit drin, was für die SS wichtig ist. Der kleine Spender enthält 120 Tabletten so klein wie Süßstoff und ich glaube mich auch an einen Preis von 5-7 Euro zu erinnern. LG Dani 12+3

Hey, meine Tabletten sind auch aus der Apotheke und heißen Vitaverlan. Die hat mir mein FA empfohlen! Da sind 30 Stck. drin und kosten 7,60 Euro. Es sind aber auch noch viele Vitamine und and. wichtige Sachen mit drin.
LG

hallo jessi,
ich habe mir die anderen antworten jetzt nicht durchgelesen, aber ich habe mir folio aus der apotheke geholt. 100 stück für ich mein 8?. die sind aber mit jod versetzt!
diese habe ich in den vorhergehenden ss auch genommen und bin gut damit gefahren! :-)
glg von oki 7+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen