Frage wegen Folsäure
Bisher hab ich Folsäure Tabletten aus der Drogerie genommen, die 30 Stück enthalten für ca. 2,99 Euro.
gestern kam ich eher an der apotheke vorbei, als an der Drogerie, also hab ich dort folsäure geholt.
Hab schon geschluckt, bei 5,30 Euro, aber als ich jetzt eben noch sah, das da nur 16 Stück drin sind!!!! *empörtbin*
Die werden auch nicht viel besser sein, als die aus der Drogerie, oder?
Jessi 4+5
Re: Frage wegen Folsäure
Leider kann ich Dir den Preis im Moment nicht sagen....
LG
Anja
wahrscheinlich ist die dosierung anders. Mußt Du mal schauen.
Ich habe auch die Folio aus der Apotheke. Kann Dir aber auch keinen Preis nennen, da ich sie noch von der letzten Schwangerschaft habe.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 10+1
ich nehme auch Folio (100St für ca. 6-7Euro).
5,30Euro für 16St ist ja der Hammer!!!
LG, Katharina
LG
ich habe mir die anderen antworten jetzt nicht durchgelesen, aber ich habe mir folio aus der apotheke geholt. 100 stück für ich mein 8?. die sind aber mit jod versetzt!
diese habe ich in den vorhergehenden ss auch genommen und bin gut damit gefahren! :-)
glg von oki 7+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen