Suchen Menü

Frage: "spielt" Ihr schon mit Euren Zwergen?

Guten Morgen,
ich glaube, mein Baby hat gestern zum ersten mal mit mir gespielt :-))))
Ich habe nach dem Bauchmassieren so ein wenig auf der Kugel rumgedrückt, weil ich noch ein kleines Lebenszeichen vor dem Schlafengehen haben wollte. Prompt kam auch ein Stupser. Ich habe dann an der gleichen Stelle noch mal gepiekt und...wieder ein Klopfen an der gleichen Stelle. Wahnsinn! Ich war ganz gerührt. Das ganze ging so 5-6 Mal hin und her und jetzt frage ich mich, ob das Zufall war oder nicht. Ich spüre das Kleine ja schon seit über 2 Wochen regelmäßig, aber so eine gezielte Reaktion hatte ich noch nie.
Wann hattet Ihr denn so was zum ersten mal, bzw. spielt Ihr auch schon mit Euren Untermietern?
LG nickerl (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Frage: "spielt" Ihr schon mit Euren Zwergen?

Hallo Nickerl,
das hatte ich Samstag früh mal, dass ich so über längere Zeit Kontakt halten konnte. Das war sehr schön. Davor war es ab und an mal 2-3 mal hintereinander, aber das kann auch Zufall gewesen sein. Das Gefühl hatte ich am Samstag aber nicht. Ist wunderschön und wird in den nächsten Wochen bestimmt mehr werden :-)))))).
LG Hexlein 22+5

Re: Frage: "spielt" Ihr schon mit Euren Zwergen?

Hallo, also ich habe manchmal das Gefühl, das ich mit meinem Untermieter fast reden kann. Hast Du mal die Augen geschlossen und Dich ganz auf das kleine konzentriert? Ich spreche dann in Gedanken mit ihr und bekomme darauf eigentlich so gut wie immer meine Klopfzeichen zu spüren.
Also ich spüre meine kleine ( angeblich jedenfalls ein Mädchen ) seit der 17. SSW regelmäßig. Das das bei Dir Zufall war glaub ich nicht, sie antworten glaube ich nur nicht wenn sie schlafen.
LG Bibi ( 24 +5 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen