Suchen Menü

Frage "nach" "ab"-Kennz. + Weihnachtsfotos Profil

Hallochen,
also ich bekomme gleich die Krise, es steht ja überall drauf, nach dem soundsovielten Monat und ab dem Monat...meine Gehirnwindungen sind gerade so verfilzt ich sehe nicht durch.
Wie versteht sich das jetzt? Bsp: nach dem 4. Monat - müßte meine Süße dann den 3. ende haben (20.9. geb. - sprich 4 Monate am 20.1.) oder so? Und wieso steht dann bei andren Dinger AB dem Monat???? Hääääh? Das dann genauso gemeint, so 4. voll und dann los??? Bekomme gleich nen Haschmich...*g*.
Keine Angst, ich habe nicht vor ihr vor dem 6. vollendeten Monat Beikost zu geben, nur ne Frage die mich so beschäftigt....
Vielen dank schon mal für die Aufklärung ;-)
LG
Sylly mit Alessia, schon 3 Monate...boa die Zeit rast
Bisherige Antworten

Re: Frage "nach" "ab"-Kennz. + Weihnachtsfotos Profil

Hallo Sylly, also nach dem 4.Monat heisst- dein Baby muss 4 Monate alt sein-also 20.1. Dann beginnt der 5. Monat.Ab dem 5. Monat zB wäre das gleiche Datum. Warum das so unterschiedlich draufsteht-weiss der Geier..Warum einfach-wenns auch kompliziert geht..*g* LG Cori mit Luke-heute 3 Monate(12 Wochen)-d.h.der 4.Monat beginnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen