Suchen Menü

Frage hab nach FA besuch!

Ist das gut wenn der Gebärmutterhals 2 cm kurz und Trichterförmig ist?
sausi +1
Bisherige Antworten

Re: Frage hab nach FA besuch!

juhuuu sausi.....na also ich hab diesen befund zwar nicht...aber ich denk schon das des ein sehr guter befund ist...würd ich jetzt mal behaupten...muss ja kürzer werden damits weitergeht....
LG Verena, die gespannt ist wann es weitergeht...(bezogen auch auf alle anderen die kurz vor, am oder nach ET sind)

Re: Frage hab nach FA besuch!

Hi Verena!
Die Ärztin meinte ja das er heute nicht kommen würde aber morgen könnte es schon passieren.Glaube aber nicht dran,da er wohl auch noch genug Fruchtwasser hat und nach oben hin genügend Platz ist.Und somit fühlt er sich wohl und möchte lieber drin bleiben.SChade das sie diesmal nicht den MuMu untersucht hat,denn der war am 21.9. 2cm offen.Habe mich aber auch nicht getraut nachzufragen *schäm*
Catrin ET +1

Re: Frage hab nach FA besuch!

naja...wenn ich daran denk das doc meinte der MuMu wär immernoch nur fingerdurchlässig (er hat ma bissel geprorkelt *autschi*) naja und er käm schwer ans köpfchen...scheint es bei mir also noch länger zu dauern...also kann von einer Gebärmutterhalsverkürzung keine rede sein....drück dir dann mal die daumen das es bei dir echt losgeht...sind denn schon wehen da bei dir (grad überlegt ob du das schon mal geschrieben hattest *schäm*)...viel platz is bei mir allerdings net mehr...aber so wie scheint muss er auch noch ein bissel rutschen...vielleicht sind meine wehen ja auch mehr senkwehen...keine ahnung..man is das blöd wenn man das erste mal schwanger ist und nicht weiss wie man was deuten soll...
LG Verena

Re: Frage hab nach FA besuch!

na ob das wehen sind?tut manchmal ganz schön aua,aber eher im rücken.der bauch ist auch sehr oft steinhart.aber wie du schon geschrieben hast.als erstschwangere ist man halt etwas unbeholfen :-)
LG
Catrin

Re: Frage hab nach FA besuch!

hach ja...ja..im rücken ziehts mir auch...aber heftigst dann wenn der bauch hart wird...könnte also durchaus sein..
naja...ich geh jetzt ma auffe couch...bin morgen ja wieder da *ganzfestdranglaube*
GLG Verena

@snoopy180279

viel spass auf der couch.
Gruss
Catrin

Re: Frage hab nach FA besuch!

klingt doch so als wenn sich bei dir so langsam was tut. Ich drücke dir die Daumen das du dein Baby bald im Arm hältst.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Frage hab nach FA besuch!

Hm...weiss nicht! Bei mir war er schon vor 2 Wochen 1,2cm und trichterförmig. Der Doc meinte damals, dass er mich wohl in 2 Wochen (also heute) zum Termin nimmer sieht. Tja... da hat er sich wohl getäuscht...
Aber vielleicht gehts ja bei dir schneller... *daumendrück*
Ich werde dann am Abend auch von meinem FA termin berichten!
Lg Tini (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen