Suchen Menü

Frage an die Mitwichtler

Huhu!
Sagt mal, hat schon jemand von Euch ein Päckchen bekommen *neugierigfrag*? Nachdem hier schon die ersten Babys purzeln, müssten doch eigentlich auch die ersten Päckchen schon unterwegs sein, oder?
Grüßle
Ute, 39. SSW
Bisherige Antworten

Und noch eine Wichtelfrage...

Schick Ihr das Wichtelgeschenk erst ab, wenn das Baby definitiv da ist - oder einfach so pauschal zum ET???
LG
Anja 36+3

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

...ich würd's vielleicht eher schicken, wenn das Baby dann da ist. Kommen ja doch viele so gar nicht zum Termin, oder?
LG
Chrissi
PS Was macht Euer KiZi?

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Hi Chrissi,
so hab ich mir das auch gedacht...
Unser KiZi hat Tapeten an den Wänden, heute haben wir Laminat gekauft. Mit dem Verlegen beginnt mein Mann wahrscheinlich am Sa, denn morgen heiratet sein Bruder, da müssen wir feiern ;-))
Irgendwann kleben wir dann noch die Bordüre an, aber das ist ja nicht ganz so wichtig. Lieber erst mal die Möbel aufbauen...
LG
Anja

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Hey Anja,
na das hört sich doch schon vielversprechend an! Stimmt, das mit dem Bruder hattest Du ja geschrieben. Ich wünsch Dir schon jetzt mal viel Spaß auf der Hochzeit!
Alles Liebe
Chrissi

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Hi Chrissi,
wenn Mini mitspielt, schaffen wir hoffentlich noch alles rechtzeitig.
Auf die Hochzeit freue ich mich schon total. Die neuen Verwandten sind - soweit ich sie schon gesehen habe - total lieb. Und die bisherigen haben wir auch teilweise bei der letzten Hochzeit vor 2 oder 3 Jahren zuletzt gesehen...
LG
Anja

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Huhu ihr zwei,
ich schick es schon vorher ab. Danach, wenn das Baby da ist, hat man doch eh nicht die Zeit für sowas. Und so ein Päckle verkürzt doch vielleicht die Wartezeit der letzten Tage etwas. Wenn meine Wichtelmama abergläubisch ist, dann muss sie sich eben mit auspacken gedulden ;-)
Grüßle
Ute

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Hi Ute,
stimmt, so geht es auch. Dann kann sie es mit in die Klinik nehmen und als erstes auspacken...
LG
Anja

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Hi,
ich schick es auch zum ET oder halt wenn es früher kommt dann. Würde ich auch so am besten finden.
LG Koro 32.SSW

Re: Und noch eine Wichtelfrage...

Okay, überredet - so werde ich es jetzt auch machen ;-))
LG
Anja 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen