Suchen Menü

Frage an die KS-Mamis

Huhu liebe KS-Mamis,
hab heut mal ne Frage in Richtung Hygiene.
Mein KS liegt ja nun 24 Tage zurück, seit 5 Tagen habe ich auch absolut gar keinen Wochenfluss mehr.
Gesagt haben die im KH ja, man sollte ca. 6 Wochen net baden gehen. Aber das hing ja auch mit dem Wochenfluss zusammen.
Nun kann ich mich von meinem 1.KS gar net mehr erinnern, wie es da war. Und ich würde sooooo gerne ein Bad nehmen.
Wann ward ihr das 1.Mal nach KS wieder Baden?
VlG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Frage an die KS-Mamis

Hallo Nicki, bin erst nach 6 Wochen wieder baden gegangen. Ich hatte aber auch bis dahin noch etwas bräunlich/gelblichen Ausfluss (sorry)! Das alles war wirklich erst nach dieser Zeit weg! Ich glaub ein bißchen würd ich noch warten, 3 Wochen Wundheilung ist knapp bemessen.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.2005

Re: Frage an die KS-Mamis

Hi Nicki,
duschen durfte ich zum Glück schon am nächsten Tag wieder.
Etwas mehr als 5 Wochen nach dem KS hab ich mir in der Badewanne die Haare getönt, das war auch kein Problem (da war der Wochenfluss auch vorbei).
Schwimmen war ich allerdings noch nicht wieder, da warte ich erst die Nachsorge am 15. ab...
LG
Anja

Re: Frage an die KS-Mamis

Hei. Also mein Kaiserschnitt ist fast 6 Wochen her. Wochenfluss ist jetzt so gut wie weg u.werde mir jetzt auch ein Bad gönnen. Wenn dein Wochenfluss wirklich weg ist, steht doch dem Bad nichts mehr entgegen oder? LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen