Suchen Menü

Frage an Humana-Flaschenmamis...

Hallo,
da Svenja jetzt seit 2 Tagen die Humana Pre bekommt habe ich mal eine Frage wg. der Trinkmenge.
Sie hat heute um
8 Uhr - 130 ml
11 Uhr - 130 ml
13:30 Uhr - 130 ml
16:30 Uhr - 130 ml
19:10 Uhr - 130 ml
22:00 Uhr - 130 ml
getrunken. Ich habe heute zum ersten mal die genauen Zeiten aufgeschrieben um wirklich mal zu schauen, wieviel sie trinkt am Tag. Sie schafft es also grade mal 2,5 - 3 Std. Ist das noch normal? Ich möchte eigentlich so lange wie möglich die Pre füttern. Auch nachts schafft sie es höchstens 2-3 Std.
Liebe Grüße und Danke!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Frage an Humana-Flaschenmamis...

Hallo Andrea,
also wir füttern auch schon von Anfang an Humana Pre, aber Mira schafft schon ihre 4Std. manchmal sogar 5Std. oder länger....nur mal 3Std zwischen den Mahlzeiten hatten wir allerdings auch schon mal, aber das ist sehr selten....vielleicht hat Svenja gerade einen Schub und braucht einfach ein bissel mehr?!?!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 3W4T!!!

Re: Frage an Humana-Flaschenmamis...

hallo,
nehme auch Humana, allerdings HA 1 wegen Allergien, weis nicht wie da der Unterschied ist. Meine Kleine trinkt die gleiche Menge am Tag, manchmal auch bei den einzelnen Mahlzeiten etwas mehr (140ml), sie ist allerdings heute erst 4 Wochen alt.Diese und letzte Nacht hat sie durchgeschlafen vom 0.00 Uhr bis jetzt 8.15 Uhr.
LG CarmenR mit Natalie * 26.09.05

Re: Frage an Humana-Flaschenmamis...

Hallo Andrea,
Lukas bekommt auch Humana Pre und trinkt jetzt 150 ml alle 2 Stunden.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, fließt bei uns die Milch viel zu schnell aus den Teesaugern, so dass er manchmal noch mehr haben will und anschließend alles wieder ausspuckt, weil es zuviel war.
Momentan ziehe ich ihn auf 2 Stunden, weil er bisher am liebsten jede Stunde etwas hätte.
Normal finde ich das nicht, alle 2 Stunden, aber was soll man tun.
LG
Birgit

Re: Frage an Humana-Flaschenmamis...

Hallo,
kommt eigentlich aus einem anderen Forum, unser Dean ist schon am 03.06.05 geboren (6 Wo zu früh)
Er bekommt auch Humana Pre. Am Anfang hat er auch alle 2-3 Stunden trinken wollen. Inzwischen hat sich das relativiert. Denke die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen. Es kann bei Dean auch sein, dass er ein paar Tage sehr wenig trinkt und die nächsten dann kaum von der Flasche kommt.
Viele Grüße Nicole und Dean

Re: Frage an Humana-Flaschenmamis...

Hallo
ich füttere kein humana mehr aber ich antworte trotzdem wenn dir nichts macht.
ich würd umstellen auf 1 er das bekommt dominik auch und bekommt am tag alle 4 std und nachts schläft er von 22:00 bis 7:30 uhr.
bessér kann ich es nicht kriegen und um 22 uhr wecke ich ihn dann zur flasche weil er sonst zu wenig flüssigkeit bekommt.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen