Suchen Menü

Frage: Wie werdet Ihr in Zukunft verhüten???

Hallo,
habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie Ihr in Zukunft verhüten werdet??
Dabei würde mich auch interessieren, ob Ihr stillt oder nicht.
LG, Mel mit Lea Katharina *10.09.05
Bisherige Antworten

Re: Frage: Wie werdet Ihr in Zukunft verhüten???

Hallo
ich stille nicht aber wie ich in zukunft verhüten will weiß ich noch nicht gehe morgen zur nachsorge mal sehen was meine fä dann so bieten kann .
kann dir dann gerne noch bescheid geben.
lg britta

Das erste mal mit 3-Monats-Spritze. LG Nicol

Mit der Pille, stille nicht! LG

Auch Pille und stille nicht! LG Alexa

Wieder mit 3-Monatsspritze!LG------->

erstmal kondom - ich stille

Re: Frage: Wie werdet Ihr in Zukunft verhüten???

Das ist eine gute frage....Pille vertrag ich nicht, Kondom geht auch nicht wegen bestehender Latexallergie...und von diesen mechanischen dingen wie spirale etc. halte ich nicht viel....muss man mal schauen...hab ja auch noch persona hier stehen....und wenn ich halt wieder schwanger werde...nicht so schlimm...wollten ja eh noch eins....
LG Verena

ich stille - Kupferspirale

Sterilisation nach 4 Kindern

Hallo Mel,
mit schwerem Herzen werden wir diesen Schritt tun. Der Platz wird knapp, da wir ja gemeinsam sogar auf 5 Kinder kommen. Die wollen ja auch alle groß werden und eigene Zimmer haben usw.
Angelina hatte sich ja am Ende der Stillzeit einfach so angekündigt, nachdem wir mit der Verhütung per Condom nicht so strikt waren.
Das darf uns nicht nochmal passieren ;-)
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen