Suchen Menü

Frage: Welche Flaschenmilch

Huhu Mädels,
in Anbetracht der Umstände eröffnet sich mir nun eine Frage, da ich auf meinen Beitrag zu Amelie zwei mal als Antwort bekam, dass Kinder mit bestimmter Pre-Nahrung nicht zugenommen hätten, mit Milumil aber schon.
Wäre dankbar für weitere Erfahrungsberichte. Womit haben eure Kinder gut bzw. auch net so gut zugenommen?
VLG, Nicki mit Amelie
Bisherige Antworten

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

hi nicki,
ich füttere Aptamil Comformil und Annalee nimmt gut zu. Sie trinkt aber eher kleinere Portionen, die aber häufig. Weiß jetzt nicht, ob das an der Nahrung liegt oder an ihr.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel viel Glück, dass ihr die Situation in Griff bekommt und drücke weiterhin alle Daumen.
lg, stefanie

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

hallo
fabienne hat damals humana bekommen das hat sie dann sehr gut vertragen und hat dann auch zugenommen.
von milumil kann ich nicht viel sagen die haben meine mädchen nicht vertragen.
dominik bekommt babydream aber die gibt es nicht als pre.
lg britta

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

Hallo,
also Mira bekommt Humana Pre, verträt sie sehr gut und sie nimmt auch wunderbar zu.
Wünsch euch alles Gute, Lana mit Mira 9W5T!!!

Oscar ist ein Hipp-Baby (pre und 1er probio)

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

Hi,Nicky...das kenn ich nicht...meine hatten alle eine andere Pre vertragen und nahmen normal zu...Nickymaus bekommt nun Milumil pre,da er davon jeden Tag nach der umstellung in 2wochen AA macht und er so kein bauchweh leidet...vorher gabs aptamil pre...
Ich würde bei dem bleiben,was amelie verträgt,was fütterst du denn grad?Dauernde Umstellungen würd ich nur bei echten Problemen machen wie Bauchweh,Verstopfung usw...
Ach ja,Nickymaus bekommt als letzte nachtmahlzeit die Milu eins,da er danach nicht spuckt und das bett trocken bleibt...LG Tina,deren nickymaus gestern wieder arg gemümmelt hat,aber heut bis auf eben alles über 100ml trank...

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

huhu feechen,
hab ja bisher keine fertigmilch gefüttert (nur einen tag mal, als wir zs. mit der hebamme probierten, woran es liegen könnte).
sie bekommt hipp pre, hatte ich gestern gekauft.
doch nun schrieben mir viele, dass ihre kinder nur mit milumil pre zunahmen, mit anderen pre sorten net. das wundert mich halt a bissl.
vlg, nicki

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

na,zunehmen taten die anderen sicher auch..sonst wären die ja alle verhungert...ne,das glaub ich nicht...hipp pre vertrug felix allerdings nicht...LG Tina mit sorgen heut:O(

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

Hallo Nicki,
ich hatte bei beiden Kindern dass Problem, dass sie die Pre-Nahrung ( beide male Humana) nicht vertragen haben. Sie haben die so getrunken als wenn es Wasser wäre d.h. in 5 Minuten war das ganze Fläschchen leer. Das hatte natürlich jedesmal Bauchschmerzen zur Folge. Wir haben schon vor Wochen auf Humana 1 umgestellt und damit klappt es besser.
Warscheinlich weil es doch etwas dickflüssiger ist. Welche nimmst Du denn im Moment ??
LG
Birte & Jule & Bent

Re: Frage: Welche Flaschenmilch

huhu birte,
ich nehme die hipp pre. mache ja zusätzlich immer noch maltodextrin rein (das ist ein kalorienzusatz) und die ist dann schon ganz schön dicke, also ein deutlich merklicher unterschied zur mumi.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen