Suchen Menü

Frage Augen

hallo,
sagt mal weiss jemand v. euch ob das stimmt das wenn "sprenkeln" in den augen sind diese nicht blau bleiben werden???
unsere kleine hatte anfangs dieses typische dunkle baby blaugrau - jetzt ist ein hellerer rand um die pupille und im ganzen aug diese helleren sprenkel...
die ganze augenfarbe ist etwas reinblauer geworden was man aber richtig nur in echtem - also tageslicht sieht - im raum siehts immer noch sehr dunkel aus...
ich dachte irgendwie sie würden blau bzw. blaugrau halt heller bleiben ...
weiss jemand wie sich das so verhält mit den augen
Bisherige Antworten

Re: Frage Augen

Bei meinen Mäusen ist es genauso und ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob sie sich jetzt vielleicht ändern?
Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei meinen Großen war, man vergißt einfach alles viel zu schnell....:o(((
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann

Re: Frage Augen

hallo,
und welche augenfarbe haben deine grossen letzendlich ??? :-)
welche augenfarben habt ihr? (eltern)
lg
nathalie

Re: Frage Augen

Der Große hat blaue Augen (ist von meinem Ex, der hat auch blaue), der mittlere (von meinem Mann) hat braune und mein Mann und ich haben auch beide braune Augen. Deshalb wäre es ungewöhnlich, wenn die Mäuse blaue behalten würden?
Liebe Grüße
Conny

Re: Frage Augen

naja, ausser bei den grosseltern hatte wer blaue augen...dann wärs scho mögl.
lg

Re: Frage Augen

Stimmt, meine Mama hat auch blaue Augen und sie ist auch ein eineiiger Zwilling.....Hm, das wird sich doch nicht durchgesetzt haben?
LG
Conny

Re: Frage Augen

*lach*
na da werd ich dich in ein paar monaten noch mal befragen:-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen