Suchen Menü

Frage!

Hallo Mädel's!
Bin jetzt in der 21.Woche,heute morgen hatte ich so ein ziehen im Rücken und im Bauch.Da dies mein 1.Kind ist habe ich keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen.
Was meint ihr?
Vor zwei Wochen mußte ich schon zum Chirugen,Verdacht auf Leistenbruch :-(
LG aus Berlin sendet euch
Sausi
Bisherige Antworten

Re: Frage!

Hallo,
ja das hört sich sehr nach Wehen an. Meistens wird der Bauch dann auch etwas hart. Aber das ist nicht schlimm, es waren dann Übungswehen. Vorsicht ist nur geboten, wenn diese Wehen länger andauern und stärker werden.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 18+1

Re: Frage!

Hallo "sausi"!
Um Deine Frage beantworten, oder viel mehr Deine Beschwerden einordnen zu können, hast Du es ein wenig spartanisch beschrieben...
Ein ziehen in Rücken und Bauch kann praktisch alles und nichts sein! :o)
Ich wache fast jeden Morgen damit auf weil ich nachts unbewusst auf den bauch liege, oder einfach verdreht im Bett liege :o)
Es können aber natürlich auch schon die ersten Übungswehen gewesen sein...
Wie hat es sich denn angefühlt?
Dauerhaft? Oder eher Langsam leicht beginnend und dann stärker werdend bis es wieder abflaut? War der Bauch dabei verhärtet? Hattest Du das Ziehen mehr im Oberen oder im Unteren Bauchbereich?
Alles in einem glaub ich aber nicht das es gefährliche Wehen waren...!
Und wenn das jetzt nicht häufiger und stärker wird baruchst Du Dir denke ich auch keine Sorgen machen :o)
Grüße;
CAra 21+5 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen