Suchen Menü

Frage!

hallo,
ich verfolge schon seit einiger zeit die postings in diesem forum.
gibt es hier eigentlich schon bekannte schwangerschaften oder hibbelt ihr noch alle?
sandra
Bisherige Antworten

Re: Frage!

Hallo Sandra,
also ich hibbel noch. Ich werde Heiligabend einen SST machen und ich hoffe, der ist trotz SB posivit. Und du? Bist du schon schwanger oder hibbelst du auch? Wenn ja, wann machst du einen Test?
LG
Verena

Re: Frage!

Hallo Sandra,
ich habe gerade in deinem Profil gelesen. Da können einem ja die Tränen kommen. Ich wünsche euch dass es mit einer erneuten SS schnell klappt. Ich selbst hatte im Juni eine FG allerdings viel früher. Ich bin selbst noch am hibbeln und werde nächste Woche, falls meine Mens eintrudeln sollte anfgangen mit Menogon und Dexamathason. GLG Katja

Frohes fest allen Hibbelnden

Das wünsche ich euch und viele pos.Weihnachtstest oder Silvesterüberraschungen*gg*
Ich staune ja immer wieder,daß diese Foren so rege besucht werden von Hibblerinnen.Ich selber werde nicht mehr hibbeln,dies ist mein letzer Zyklus ohne Verhütung.Ich habe zu viel Angst vor einer erneuten Fg.Meine letzte war im Juli .Es war die 2. in diesem Jahr.
Ich bin nun ES+8,wenn ich der Tempikurve trauen darf.Der LHtest hat wohl nicht so richtig gestimmt und somit hatten wir in der"es-kann-nix-mehr-passieren-zeit" fleißig gexelt*verschämtgrins*
LG Sina,heimlich nochmal hibbelnd

Ja, ich ;-) Puusssst.............................

Dann drücke....

.... ich Euch für den SST die Daumen.
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.
Sandra

Re: Hier, ich bin auch schwanger!!! glg =>

ss bei 5+3 heute *freu*

Yep, heute bei 4+2 ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen