Suchen Menü

Frühstück in die Runde stell....

Guten Morgen Ihr Lieben,
da Justus mal wieder seit fast halb sechs fit wie ein Turnschuh ist *gääääähn* kann ich mal heute die Runder eröffnen. Bedient Euch nur an allem, was das Herz begehrt ;-)
Die Nacht heute war hier echt ziemlich schwül und es ging kaum ein Lüftchen. Ich hoffe echt, daß es wieder kühler wird. Diese extreme Wärme ist echt anstrengend und unsere Wohnung hat sich schon gut aufgeheizt. Justus´ Zimmer liegt leider unterm Dach - bisher konnten wir sein Zimmer immer noch ganz gut mit ´nem kleinen Ventilator abkühlen.
So, denn mal auf in den Tag!
LG an Alle,
Anna und der super fitte Justus
Bisherige Antworten

Re: Frühstück in die Runde stell....

Hallo Anna,
danke, dann greif ich mal zu hier! Hab auch lange unterm Dach gewohnt & kann mir vorstellen wie warm es bei Euch ist.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Frühstück in die Runde stell....

Hi Chrissi,
leider trifft es überwiegend Justus unterm Dach :-( Da unsere Wohnung über 2 Geschosse ist haben wir im oberen Stock nur Kinderzimmer, Arbeitszimmer und ein Bad.
Bisher ging´s immer noch ganz gut mit Ventilator im Kinderzimmer. Wir haben auch schon überlegt, Justus zu uns nach unten ins Reisebettchen zu quartieren aber er ist so an sein Bettchen gewöhnt, daß er schon immer Probleme hat, mal bei mir im Bett einzuschlafen.
Na ja, hoffe ja auf Wettermilderung!
LG,
Anna

Re: Frühstück in die Runde stell....

Auch wenns dafür schon was spät ist .... DANKE für das leckere Frühstück *gg*.
Unsere Wohnung geht eigentlich. AUch Janik´s Zimmer ist ganz oK, er hat auch einen Baum vor seinem Fenster, der gut Schatten spendet.
Aber es ist definitiv zu warm ... 10 Grad weniger wäre auch noch völlig ausreichend.
lg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen