Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten

Die Tiere stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei...
"Gänsebraten", sagte der Fuchs. "Was ist Weihnachten ohne Gänsebraten!" "Schnee", sagte der Eisbär. "Nur weiße Weihnachten bringt Stimmung." Das Reh brauchte einen Tannenbaum, "Nicht so viele Kerzen!" schrie die Eule. "Weihnachten muss schummrig sein." - "Mein Kleid muss man sehen" sagte der Pfau. - "Schmuck!" krächzte die Elster: "Kette, Uhr, Ringe, das ist das Schönste an Weihnachten." - "Wenn es keinen Stollen und süße Sachen
gibt, verzichte ich auf Weihnachten" brummte der Bär. - "Pennen ist das Wahre" sagte der Dachs: "Weihnachten bedeutet mal richtig ausschlafen." - "Saufen" ergänzte der Ochse, "denn das ist Weihnachten". Aber der Esel versetzte dem Ochsen einen Tritt: "Du Ochse, denkst du denn nicht an das Kind?" "Ach ja, das Kind ist ja auch noch da" brummte der Ochse zurück: "ABER WISSEN DAS AUCH DIE MENSCHEN?"
Wir wünschen Eur fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Schön, dass es Euch gibt, Ihr habt mir schon viel geholfen ;-))
Liebe Grüße
Anja und Sara Katharina (13,5 W - und leider schon wieder wach...)
Bisherige Antworten

Re: Fröhliche Weihnachten

Hi Anja!
Schöne Geschichte, da kommt man glatt ins Grübeln... Euch allen auch frohe Weihnachten (und ruhige Nächte :-))!
GLG, Silke mit Leonie (14w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen