Suchen Menü

Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Hallo,
meine Frage geht an diejenigen, die ein "frühes Outing" bis zum Ende der 16.SSW hatten (also max. 16+0 oder früher), und danach noch mal später (also vermutl. so 10. SSW rum) eine Aussage erhielten - war die Aussage zutreffend, oder hat sich der Arzt geirrt?
Ich würde es gern wissen, aber bei meiner letzten SS war die Prognose bei 15+4 falsch, wie sich 4 Wochen später rausstellte, und diese Umgewöhnung fand ich sooo doof, daher überlege ob ich morgen bei 16+1 schon mal gucken lasse oder erst 4 Wochen später wenns wirklich relativ sicher ist...in meinem damaligen Forum hatten 3 ein frühes Outing und alle waren falsch, daher die Überlegung.
Danke und LG iaynah
Bisherige Antworten

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Tippfehler: Wo oben 10. SSW steht sollte natürlich 20. SSW stehen (oder später).

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

hallo,
bei unserem ersten hat man es erst in der 20 ssw. gesehen, es war ein junge. und es stimmte auch.
nun beim zweiten habe ich es in der 13 ssw. erfahren, dass es wieder ein junge wird. er hat es bei jedem ultraschall gezeigt. da ich noch bei einer anderen ärztin zwischendurch war und sie es auch gesagt hat, gehe ich einfach davon aus, das wir bald unseren zweiten schatz haben.
ich glaube mädchen outen sich auch später. *wenn ich mich nicht irre*
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 11

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Hallo,
bei mir wurde in der 13. Woche ein Junge gesichtet und das wurde dann in der 20. und auch in der 28. Woche nochmal bestätigt.
Phanta, 36+3

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Hallo ,
beim 1. haben wir es erst in der 24. Woche erfahren ,
beim 2. in der 13. Woche und
beim 3. in der 26. Woche .
Bei 1 und 2 ist jeweils ein Junge rausgekommen , was der Arzt auch gesagt hat und bei Nummer 3 war es ein Mädel was man lange nicht gesehen hat , aber in der 26.Woche umsodeutlicher ;))
Liebe Grüsse Dani

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Hallo iaynah,
also leider kann ich Deine Frage noch nicht genau beantworten.
Lt. FA sah es bei 16+2 nach einem Jungen aus, bei 20+3 sagte er es würde ein Mädchen, darauf haben wir uns jetzt auch so ein wenig eingestellt.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt (o:
LG..Anja ET-5

Ja, war zutreffend...

...wir hatten eine Prognose bei 13+irgendwas auf nem super neuen US-Gerät & die war richtig. Der Arzt meinte aber schon, daß er sich genauso gut hätte irren können. Ist eben noch super früh.
Aber bei 16+1 habt Ihr ja schon ganz gute Chancen, daß eien Prognose auch richtig ist. Aber nur wenn der Arzt auch ein super Gerät hat.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Hallo
ich hatte das outing bei 14+? und es war richtig es wurde tatsächlich ein junge .
gglg britta mit dominik 23.8.2005

15+2: Mädchen, und ist es immer noch! Lg

Bei 12+3 ein Junge....

Hallo!
...allerdings ist der Kleine Mann noch nicht da und so bleibt immer noch eine wenige Prozente, das es noch ein Mädel wird/ist. Aber ich denke eher nicht ,weil es drei unterschiedliche Ärzte gesagt/gesehen haben!
Lg Melanie 38.ssw

Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?

Bei mir hat´s gestimmt bei 13+0, allerdings hat die ärztin damals gesagt dass sie es nicht 100 %ig sagen kann aber dass sie vermutet dass es ein Mädchen gibt.Die Geschlechtsteile sind zu dem Zeitpunkt einfach noch sehr ähnlich.
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen