Suchen Menü

Fotoshooting - Bilder heut angeschaut

Hallöchen zusammen,
mache mich diese Woche auch recht rar hier, da sie total mit Terminen vollgestopft ist - drei Kreuze, wenn Sonntag ist.
Ein Termin davon war aber ein schöner - gestern war ich beim Fotografen und habe SS-Aktfotos machen lassen. Heute konnte ich bereits die Vorschaubilder abholen und wir haben bis Mitte August Zeit, uns in Ruhe die Bilder auszusuchen, die wir dann haben möchten. Die Bilder sind echt genial geworden - der Fotograf hat seine Sache super gemacht. Mein Mann saß gestern die ganze Zeit dabei (wollte leider nicht mit aufs Bild) und war auch überzeugt, dass die Bilder super werden. Ganz billig war das ganze leider nicht, aber so oft macht man das ja auch nicht. Also, wenn ihr einen guten Fotografen in der Nähe habt, dann kann ich euch das nur empfehlen - es ist eine schöne Erinnerung.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

hab nä. woche diesen termin ;-)

...und bin schon sehr gespannt.
werden teilweise auch Philipp mit einbeziehen.
Sascha weiss von nix, ich will ihn mit den Bildern überraschen.
Jessi 28.SSW

Re: Fotoshooting - Bilder heut angeschaut

Hallo, in welchem Monat bist du denn? ich habe beim ersten Kind die Fotos auch gemacht, echt teure Angelegenheit, aber super klasse geworden. Da war ich allerdings erst im 7.Monat, hätte ich noch etwas gewartet wäre der Bauch gigantischer gewesen, aber zu der Zeit habe ich mich super gefühlt und das ist ja bei solchen Aufnahmen auch wichtig.
Gerade gestern habe ich mir einen Termin gemacht, bei einer Fotografin, die das nebenbei auch zu Hause macht und die sonst in dem Studio arbeitet, wo ich beim 1.Kind die Fotos gemacht habe. Ich habe ihre nummer durch zufall von einer Bekannten bekommen. DAnn werde ich in der 34 Woche sein, ich denke das ist okay. Freue mich schon. Hoffentlich klappt alles, will gerne meinen Sohn *17.3.2003 mit auf den Bildern haben und meinen Mann.
Viele liebe Grüße annette

Re: Fotoshooting - Bilder heut angeschaut

Hallo Annette,
die Fotos sind in der 33. SSW entstanden - also fast wie bei dir. Ich fand den Zeitpunkt optimal - schon ein schöner Bauch, aber noch nicht abgesenkt und noch streifenfrei - man weiß ja nie ;-).
Die Familienfotos werden bestimmt auch super - mein Mann wollte leider nicht.
LG Hexlein

Re: Fotoshooting - Bilder heut angeschaut

Hallo hexlein,
darf ich mal fragen wo du die Bilder hast machen lasen und wieviel wieviele kosten?
LG KOro 28.SSW

Re: Fotoshooting - Bilder heut angeschaut

Hallo Koro,
ich war bei Camera Obscura auf der Großenhainer Str. Im Internet unter cofoto mit übl. davor u danach kannst du dir ein paar Beispielfotos von denen anschauen.
Der Preis ist ziemlich happig. Das Paket kostet 125? und beinhaltet das Fotoshooting (ca. 30-45 min), die Bilderserie im Miniformat (so als Vorschaubilder), die Bilder auf CD (ich nehme mal an, nur in Bildschirmauflösung) und 3 Bilder 13x18. Jedes weitere Bild 13x18 kostet 8? - bei größeren Aufträgen wirds auch weniger. Ich habe aber vorher keinen Preisvergleich angestellt, da mir eben der Stil von denen so gut gefallen hat. Ich habe aber im Fotostudio Müller schon einmal ähnliche Fotos machen lassen (natürlich ohne SS-Bauch ;-) und der Preis war auch so um die Drehe. Anbieten wird das sicher jedes Fotostudio. Freunde von uns haben für die Hochzeitsfotos ein Studio in der Konkordienstraße ausfindig gemacht, die unschlagbar billig waren. Mal schauen, was die so für Bilder machen - die Hochzeit ist am Samstag.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen