Suchen Menü

Fotos von meinem Gipsabdruck im Profil!!!!

....heut haben meine Männer alle mitgeholfen, von Mama`s Riesenbauch einen Gipsabdruck zu machen......
Es hat super geklappt und wir haben ihn sogar wieder abgekriegt....:o)))) Wenn er ganz trocken ist, will ich ihn noch anmalen und dann stell ich nochmal ein Bild rein.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Fotos von meinem Gipsabdruck im Profil!!!!

Hi,conny..schöne idee,hab ich bisher nie in die tat umsetzen können....vielleicht tu ichs diesmal...hat dein Mann dir geholfen?glg feechen da irgendwie nie zu kommt;O)und 32+3 heut...

Re: Fotos von meinem Gipsabdruck im Profil!!!!

Hallo Tina,
ja, mein Mann und meine Kinder haben das gemacht. War ein riesen Spaß.....Ich hab`s bisher auch noch nie geschafft, aber diesmal mit dem Zwillingsbauch hatte ich mir das ganz fest vorgenommen. Schließlich bekommt man nur einmal im Leben Zwillinge (zumindest ich....:o)))
LG und einen schönen Sonntag mit deiner Familie!
Conny

Re: Fotos von meinem Gipsabdruck im Profil!!!!

Hallo,Conny....irgendwie bekomm ich seit gestern keine Benachrichtigungen von Qualimedic:O(...hat ich schonmal,da kamen die dann ne halben woche alle später auf einmal...daher erst gezz gelesen...euch auch einen schönen restsonntag...glg feechen

Re: Fotos von meinem Gipsabdruck im Profil!!!!

Moin,
das liegt an Ihrem Provider, der sich weigert eMails von einigen unserer Rechner anzunehmen.
C.

NÖ ;O)

das hat ich schon ein paar mal...und heut kam wie ich schon vermutete,die geballte benachrichtigungsladung;O)glg feechen,die das schon kennt,kommt ab und an halt vor...*g*...Nun hab ich ja viel zu lesen und zum Glück zeit dazu...lach...

Re: sieht total Klasse aus :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen