Suchen Menü

Fotos vom Karlsruhe Treffen sind online!

hallo zusammen,
ich habe gerade die bilder vom gestrigen treffen in mein profil gestellt. es war wirklich schön mal ein paar mitglieder persönlich kennen zu lernen. schade nur, dass wir insgesamt nur noch 5 waren, aber nachdem sich ja leider fast keiner mehr gemeldet hatte war das besser als nichts. wir hatten jedenfalls unseren spass. also, wenn ihr schauen wollt, schaut mal in meinem profil nach.
Schönen Sonntag noch.
LG Steffi 31+6
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Karlsruhe Treffen sind online!

Na, ihr seid aber schöne 5 Schwangere!!!! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wär ich gaaaaaanz sicher auch gekommen, hätt mich echt interessiert, euch alle mal kennenzulernen!
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
Conny mit Zwillis noch 31.SSW

Re: Fotos vom Karlsruhe Treffen sind online!

HI Steffi,
danke fürs Einstellen und ich fand es sehr schön am Samstag, hoffe wir sehen uns alle bald wieder, spätestens mti Zwuckel im Arm.
LG Cécile + Floh inside 27+6

Re: Fotos vom Karlsruhe Treffen sind online!

Hallo an Alle,
ich fands klasse am Samstag beim Treffen, so konnte man sich doch auch mal persönlich austauschen und kennen lernen.
Wäre schön wenn es ein Wiedersehen gäbe
Gruß Conny
PS.:vielen Lieben Dank für die Organisation, war für alle nicht so weit und war wirklich ein schönes Plätzchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen