Suchen Menü

Foto von allen Vieren.....LG Conny

Bisherige Antworten

ooooh, sind die süß!!!

Hallo Conny
einfach tooootal süß, deine beiden kleinen mäuse. und die stolzen großen brüder sind auch klasse!
vor allem sind Felice und Lisann echt schon ganz schön groß!!! wie groß und wie schwer sind sie denn??
kannst super stolz sein!!!!!
Liebe Grüße
Ulrike

Re: ooooh, sind die süß!!!

Hallo Ulrike,
hm, keine Ahnung, wie groß und schwer sie jetzt sind. Die nächste U steht ja bald an, bin selbst schon gespannt. Felice schätze ich aber schon auf 8kg (oder mehr.....) Sie ist unser Brummerle, aber Lisann liegt auch nicht weit drunter....:o)))) naja, denen schmeckt`s halt.....sie kommen da ganz nach ihrem Papa, der kann auch IMMER essen:o))))
Sind deine zwei jetzt wieder ruhiger und hast du deinen Besuch gut überstanden?
Liebe Grüße
Conny

Re: ooooh, sind die süß!!!

Hallo Conny
alles ist wieder besser. besuch war auch okay, dank coppenrath und wiese hielt sich die arbeit am sonntag auch in grenzen ;-)
leider bekommt Annina gerade eine erkältung. kommt mir zumindest so vor. sie schnieft, trinkt schlecht und hat etwas temperatur. hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird... wäre die erste krankheit aber muss ja nicht sein.
schreibe dir in den nächsten tagen ausführlicher!
GLG Ulrike

Re: ooooh, sind die süß!!!

Ohje, die arme Maus! Drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und sie euch nicht alle ansteckt!
Liebe Grüße
Conny

Re: ooooh, sind die süß!!!

mann bist du schnell....
schönen abend und alles gute,
Ulrike

Re: ooooh, sind die süß!!!

:o))))))))) Meine Mäuse sind im Bett, die Großen in ihren Zimmern und mein Mann arbeitet, hab also absolute Ruhe und alle Zeit der Welt:o)))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Foto von allen Vieren.....LG Conny

Hi,weisst ja ,wie schön das Bild ist;O))))))))))))natürlich die Kinder drauf*g*....LG Tina gleich zu Bett geht...

Süß, die großen Brüder mit den Zwillingenmädchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen