Suchen Menü

Forumspatenschaften

Guten Morgen Mädels,
ich hatte ja das Thema Forumspatenschaften erst hier aufgebracht. Habe ich jetzt was verpasst oder läuft es nun schon.
Mein kleines Patenkind ist ja die kleine Maus Sara von Anja (Mollybaer68). Und ich finde es sooooo schön. Man kann sich auch mal ausserhalb des Forums über manches austauschen. Eben einfach nur klasse!!!!!
LG Annett
P.S.: Falls es noch nicht läuft, bin ich gern bereit dies jetzt richtig "anzukurbeln".
Bisherige Antworten

Re: Forumspatenschaften

Annett,
also ich hab noch kein Patenkind...hab wohl irgendwie verpasst, wie das verteilt wurde. Also falls noch jemand uebrig ist...bin aus der Region Hannover, wegen Grosseltern aber auch haeufiger mal in der Region Bremen.
LG
Diana

Re: Forumspatenschaften

Hi Diana,
wo in Bremen wohnen denn die Großeltern? Saras wohnen in Schwachhausen - in dem Stadtteil hab ich auch ca. 30 Jahre meines Lebens verbracht...
LG
Anja, die nicht gewusst hat, dass Du relativ in der Nähe wohnst

Re: Forumspatenschaften

hi diana,
ich wußte auch net, dass du aus der region hannover bist. oder hab ich es verdrängt? da wohne ich doch auch, in laatzen, um genauer zu sein.
vlg, nicki

wir auch Region Hannover *hihihi*

Re: Forumspatenschaften

Ging wohl auch an mir vorbei.
Bin aus der Nähe von Freiburg
LG Conny

Re: Forumspatenschaften

Hallo Annett,
ich habe nichts mitbekommen. Finde die Idee aber Klasse. Wonach habt ihr denn die Patenschaften ausgesucht? Nach räumlicher Nähe? Nee, kann ja nicht sein. Sag mal bitte.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Forumspatenschaften

Moin Annett,
ja, und mein Patenkind ist Dein großer Sohn Marcel ;-)))
LG
Anja

Re: Forumspatenschaften

Ich meine, ich hatte mich da auch irgendwie gemeldet, aber ist auch an mir vorbei gegangen *grübel*
Komme aus der Nähe von Düsseldorf!
LG Alexa

Re: Forumspatenschaften

hallo,
mhh, ich glaube da ist auch was an mir vorbei gegangen... würde gerne noch mitmachen...
liebe grüße
andrea mit alina *24.07.04 uns svenja *25.08.05

Re: Forumspatenschaften

Ich hatte damals noch mal nachgefragt und da wußte keiner so recht mehr bescheid. ich habe dann jemanden ganz aus unserer nähe gefunden und wir haben bis jetzt email-kontakt u bald vielleicht sogar mal ein treffen, oder Christin?
unser Pate ist der kleine Tim Elias von Christin (ZweiSöhne)
LG christin mit Arthur

Re: Forumspatenschaften

Hi Annett!
Als du das erste Mal von den Forumspatenschaften gepostet hattest, haben Steffi (Lusitania) und ich uns "gefunden" und "bepaten" gegenseitig unsere Kinder ;-). Ich finds auch richtig klasse, Steffi ist ne ganz Liebe und mein Patenkind Tim totaaaaaal süß *schmacht*. Aber vielleicht wär ne Liste ganz nett, dann wüsste man immer, an wen man sich wenden kann, wenn mal jemand länger nicht gepostet hat oder so?
LG, Silke

Re: Forumspatenschaften

Hallo!
Ich habe auch noch kein Patenkind, komme aus Hagen/NRW.Würde sehr gern mitmachen.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen