Suchen Menü

Forumsbeitrag gelöscht

Hallo zusammen und erstmal liebe Grüße an alle.
Habe gerade eine Mitteilung bekommen, dass einer meiner Forumsbeiträge gelöscht wurde, weil er gegen irgendwelche Regeln verstößt. Ich hatte in dem Posting gesagt, über welche Internetseiten ich meine BH's in "Monstergröße" bestelle. Hattet ihr das auch schon einmal, dass wegen Angaben über Homepages irgendwelche Beiträge gestrichen wurden. Wie vermeidet ihr so etwas? Wollte doch keine Werbung machen, sondern nur meinen Tipp weitergeben.
LG
try
PS: Herzl. Glückwunsch an alle Bergfestler, Outing-und-gute-Untersuchungen-gehabt-haber.
Bisherige Antworten

Re: Forumsbeitrag gelöscht

Hallo Try, wie heißt es doch so schön: Du sollst keine anderen Internetseiten ansehen aus die von QM... LG Tini

Re: Forumsbeitrag gelöscht

scheint hier normal so zu sein, wobei: es steht eben in den regeln!
gut, wir sind hier nun mal auf einer kommerziellen plattform, und letztlich sind ja immer die angebote für user kostenlos, die durch werbung finanziert sind (oder sonst irgendwie gesponsert werden, sowas kostet ja auch geld!).
und inserenten zahlen einfach besser und lieber wenn konkurrenz zu ihnen selber nicht ohne kosten erwähnung finden können. legitim, wenn auch ein bisschen stressig ;-)
lg alke

Re: Forumsbeitrag gelöscht

Bei Ebay ist das ja auch verboten.
Einige schreiben den "Namen" und in Klammer
(und die üblichen 3 davor und 2 dahinter).
Funktioniert da wohl.

Re: Forumsbeitrag gelöscht

Hallo,
ja du das nicht www usw schrieben nur wie die Seite heißt und dann schreibst du mit den üblichen davor und dahinter. So wird der Beitrag nicht gelöscht.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen