Suchen Menü

Fliegen in der Früh-ss?

Hallo Ihr Lieben,
wir haben für nächste Woche Mittwoch einen Flug nach Spanien gebucht und meine FA hat auch gesagt, dass das völlig ok wäre und mir ein Kurzurlaub sicherlich gut täte ;-)Jetzt macht sich mein Schatz Gedanken, ob das wirklich alles so richtig ist, oder ob wir doch lieber mit dem Auto fahren und dann halt alle 2 Stunden anhalten!
Was meint Ihr dazu? Bin nächsten Mittwoch genau 10+0!
Danke + LG Alexa 9+1
Bisherige Antworten

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Hallo Alexa,
fliegen in der Schwangerschaft ist überhaupt kein Problem!
Dann eher die lange Autofahrt, auch wenn Ihr alle zwei Stunden anhaltet. Außerdem dauert es dann ja auch ewig, bis Ihr da seid.
Ich würde auf jeden Fall fliegen.
Gute Reise!
Lucille (17. ssw, Juli/August-Forum)

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Hey Süße!
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - das wird gar kein Problem sein! Eher die Autofahrt!!!
Hast du es gut - so ein paar Tage weg von hier würden mir auch gut tun... obwohl, wir müssen ja jetzt langsam mal ein bisschen durchstarten, was unser Häuschen betrifft - habe ich dir erzählt, dass unser Häuslein wahrscheinlich 3 Wochen früher, also schon Ende Febr. kommt? Hammer!! Ich freue mich soooooo!
GlG Lion**7+0

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Hast Du erzählt ;-) Und ein neues Häuschen ist doch viiiiel schöner als Urlaub, obwohl bei dem Wetter hier der Urlaub auch gut tut - in Düsseldorf schneits :-(((
GGLG Alexa 9+1

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Hi Alexa,
bin auch in der 6. Woche nach Wien geflogen - meine FÄ meinte, das
wäre ok.
Allerdings musste ich mich im Flugzeug und am Flughafen mehrmals
übergeben obwohl mir ansonsten noch nie schlecht war.
Aber eine Autofahrt wäre bestimmt noch viel schlimmer.
Viel Spaß im Urlaub ;))
Chrissi
10+3

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Hallo Chrissi,
auch wenn mir oft schlecht ist....übergeben mußte ich mich Gott sei Dank bisher noch nicht.....Insofern müßte DAS gehen ;-))Ob wir fliegen, hängt auch noch ein wenig von meinem Schatz ab, ob er das beruflich hinkriegt.....ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
LG Alexa 9+1

Re: Fliegen in der Früh-ss?

Ich abe bei meinem Arzt nachgefragt, denn wir wären mit dem heutigen tag unterwegs nach Costa Rica. Hier liegt ein Überseeflug in ein Gebiet mit vielen Infektionskrankheiten vor. Das ist eher ein Problem, auch die hohe Strahlung bei einem 14 Stunden Flug ist eine Gefahr für das Kind. Ein Europäischer Flug ist nach Aussage meines Arztes KEIN Problem, wenn man keine Blutungen hat oder so.
amakhala heute 8+1 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen