Suchen Menü

Fleischgläschen ......

Hallo zusammen,
kann man von Alnatura / Hipp oderoder ... die Fleischgläschen Portionsweise einfrieren ?
Kenne mich da nicht so aus *g*
Koche doch selber - Gemüse/Fleisch - oder Hirse Brei - Obst wird von dem kleinen nur gekauft gegenssen *gaunerder* ;) bei Leon damals kochte ich auch das Fleisch ... aber auf Fleisch kochen hab ich diesmal keine Lust *lol*
Liebe Grüsse Nici mit krankem Manu :( überdrehtem Leon :O)) und Jona der versucht zu robben, was aber noch nicht klappen mag *lol*
Bisherige Antworten

Re: Fleischgläschen ......

Hallo nici,,
brauchste doch nicht einfrieren die Gläschen...halten sich doch lange. Und wenn Du das Selbstgekochte aufgetaut hast mischt Du z.B. ein halbes Fleischgläschen vor dem Erwärmen mit unter. Die andere Hälfte in den Kühlschrank und gibts dann am nächsten Tag. So hab ichs anfangs gemacht, nun isst Mira eh fast am Familientisch mit oder sie bekommt etwas Hühnchen oder so von uns kleingemacht ab.
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Fleischgläschen ......

Hallo :)
huiii - soviel Fleisch hau ich gar nicht in den Brei *lol*
Jona ist ja auch schon viel mit .... Brei bekommt er auch ... ich koche ja selber und tue in einen 200g Brei ca. 25g Fleisch :)
Das ist nen 1/4Gläschen ...
Er bekommt ca. 2Tage Fleisch - dann wieder Hirse ... Hirse gebe ich mehr wie Fleisch - ist sehr Eisenhaltig :)
Liebe Grüsse Nici

Re: Fleischgläschen ......

Hallo nici,
oh, ich hab das noch nie so mit Gramm berechnet. Koche ja auch selber und da ist die Portionsgröße immer mal etwas unterschiedlich....gebe allerdings auch öfter Hirse als Fleisch, aber anfangs hatte es schon gepasst mit den halben Gläschen *hihi* hab halt auch ne seeehr gute Esserin. Und jetzt bekommt sie eh das Fleisch, das wir gerade essen, schön klein gemacht. Kann Dir dann also leider nicht weiterhelfen....
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Fleischgläschen ......

Huhu Nici, erst einmal gute Besserung für Deinen kleinen Manu! Ich habe im Ernährungsforum vom Dr. xxx gelesen, daß man ein angefangenes Gläschen in Eiswürfelformen o.ä. einfrieren kann.
LG Bianca

Re: DANKE DIR :))))) Dann mach ich das ;) LG---

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen