Suchen Menü

Flaschenmammis wegen Avent Saugern!

Guten Morgen,
mein kleiner ist nun fast 11 wochen alt und bekommt zusätzlich Pre Nahrung, jetzt hab ich bei Avent gelesen das es da eigentlich schon ab dem 2. Monat andere Sauger gibt und ab dem 3. wieder andere und gleich zwei varianten. Habe bissher immer die 1er genommen und kann nicht sagen das er die Flasche nicht leer bekommt. Hab auch ein absolutes Spuck kind, jetzt weiß ich gar nicht so genau welche ich nun nehmen muss. Kann es sein das sein Spucken noch schlimmer wird wenn er schneller trinkt mit den anderen saugern?
Was habt ihr da für erfahrungen gemacht oder was benutzt ihr für welche?
Habe auch ein paar Nuk und da steht bei den sauern drauf für tee und pre Nahrung.
DANKE FÜR EURE HILFE
LG VONNSCHE
Bisherige Antworten

Re: Flaschenmammis wegen Avent Saugern!

Hallo vonnsche,
ich benutze auch Avent und wie beim ersten ausschließlich mit dem 1 Loch Sauger. Wir haben damals nach einer Zeit einfach das Loch etwas größer gemacht, da Robin mit den 2 Loch Saugern nicht klar kam. Die Pre Nahrung ist so dünn, dass ich an deiner Stelle bei den 1 Loch Saugern bleiben würde. LG Katja mi Robin 4 1/2 und Jasmin Kristin 3w+3t alt

Re: Flaschenmammis wegen Avent Saugern!

Wenn er mit den 1er-Saugern klar kommt, kannst bei denen bleiben. Ich habe erst auf größere Sauger gewechselt, als mein Großer damals auf 1er-Milch wechselte.
Spuckkinder kommen mit langsamerem Trinkfluss meist besser zurecht.
Jennifer.

Re: Flaschenmammis wegen Avent Saugern!

Hallo vonnsche,darf ich fragen warum du zufütterst und wieviel? Jede Mahlzeit?? Meinen Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und mit ihrem Gewicht eher an der unteren Grenze, stille voll.. Danke! Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen