Suchen Menü

Flaschenmammis............

Hi,
also nach langem hin und her überlegen stelle ich wenn die Pre leer ist auf 1er um. Man kann die Pre ja ein ganzes Jahr geben. Joshua ist immer unzufriedener geworden.Er wollte immer öfter trinken. Jetzt habe ich schon zweimal 1er gegeben. Heute Nacht hat er um 4 Uhr getrunken vorher und jetzt schläft er noch. Das werden bestimmt 5 Stunden. Vorher alle 1 1/2 Stunden- 3 Stunden........
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Flaschenmammis............

Hi Maria, könnte es auch an seiner Trinkmenge liegen. Das ist bei uns nämlich so. Ich werde Jonas die ganze Flaschenzeit Aptamil Pre füttern.
Trinkt er viel hält er wenigstens 4 Stunden durch. Trinkt er wenig kommt er auch schon mal nache 2-3 Stunden.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: Flaschenmammis............

Hi,
also er trinkt auf keinen Fall mehr als 150ml. Eher 120ml pro Mahlzeit und ich bekomm auch nicht mehr rein. Wieviel trinkt Jonas?? Joshua ist jetzt 5650g schwer. Ich finde das schon ganz schön ordenlich dafür das er 4 Wochen zu früh ist.
lg Maria mit Joshua 9W+3T

Re: Flaschenmammis............

Jonas ist jetzt schon bißchen über 6000g und trinkt so zwischen 150-180ml und manchmal eher ganz selten auch nochmal 40ml hinterher. Du kannst ihm aber mit Pre-Nahrung nicht überfüttern. Würde er jetzt schon mehr trinken wollen als Du ihm gibst oder reicht es ihm???
Es hört sich so an als wenn er alles nach holt weil er 4 Wochen zu früh geschlüpft ist ;-)))
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: Flaschenmammis............

Hi,
ne ich wär froh wenn er mal die Flasche mal leer machen würde aber er läßt immer Rest.Deswegen kann ich auch die Trinkmenge nicht steigern :-((
lg Maria

Re: Flaschenmammis............

Hi Maria, ich würde doch glatt sagen das es nicht an der 1er liegt sondern das er seine Flaschen nicht leer suppelt. Das hat jonas auch immer gemacht. Sein Problem war das er dabei immer eingeschlafen ist. Meine Hebi meinte ich sollte ihn zwischen durch einfach wickeln damit er wieder wach würd und dann den rest weiter geben. Und siehe da es klappte nach und nach und wurde immer besser . ;-))))))))))
Versuche es doch einfach mal.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: Flaschenmammis............

Hallo Maria, eine liebe Freundin von mir hat auch nach 4 Wochen bereits auf das 1er umgestellt, weil ihr Kleiner durch das PRE nicht mehr satt geworden ist. Bei mir war es bei Vicky so, dass ich schon 1/2 Jahr oder länger das PRE gegeben habe und sie hat super geschlafen. Aber das ist von Kind zu Kind verschieden. Einige werden satt, andere nicht.
Tu das was du für richtig hältst, dann kannst du nichts falsch machen ;-)
Glg & alles Gute,
Bine

Re: Flaschenmammis............

hallo
mein kleiner wird durch pre auch nicht mehr satt, er ist grad 4 wochen alt. er trinkt manchmal pro mahlzeit 190 ml- das ist definitiv zu viel auf einmal für den kleinen magen. habe heute angefangen stufenweise auf 1er umzustellen.
mach wie es dir dein gfühl sagt- früher gab es überhaupt keine unterschiede bei der milch,da gab es eine sorte für die flaschenkinder- und alle sind groß geworden.
gruß kathrin

Re: Flaschenmammis............

hallo maria,
constantin kommt trotz 1er mom alle 2 max 2,5 stunden *heul* und ich bin mit den nerven am ende könnt nur noch heulen :o(((
dir drück ich die daumen, dass es klappt!
lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen