Flaschen sterilisieren - dazu doofe Frage hab
muß mal was doofes Fragen:
Nach dem Sterilisieren der Flaschen, darf man diese Abtrocknen? Oder einfach so naß wie sie danach sind in den Flaschenständer - nur mal frag, da immer alles patschnaß ist in meiner Küche...
grüße Marie
Re: Flaschen sterilisieren - dazu doofe Frage hab
LG Nicol
ich lasse die Flaschen immer eine Weile im Sterlisator stehen u. dann kommen sie in den Flaschenständer.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
LG Alexa
so mach ich das:
abtrocknen würde ich die sachen nicht. mal einen trichter trocknen, den ich sofort brauche, mehr nicht. stell doch einfach alles auf ein plastiktablett, welches man aber immer mal in die spüli stellen sollte.
lg von einer, die auch ständig gegen wasserflecken auf schwarzem granit kämpft *grummel* (dabei bin ich nicht mal so hausfräulich!)
alke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen