Suchen Menü

Findus - waren heute beim Kinderarzt

Hallo Ihr Lieben - was würde ich nur ohne euch tun?!?!?
danke an ALLE - schaffe es nicht immer jedem zu antworten.
ALSO-Findus geht es natürlich schon besser, aber er war und ist noch sehr krank, mir wurde heute noch mal richtig bewußt, wie schlecht es ihm ging. aber das habe ich ja auch gesehen. Er bekommt immer noch sehr schlecht Luft, aber schon viel besser und die medikamente können auch reduziert werden. und zum Glück kein Antibiotikum mehr, das war immer das schlimmste.
In einer Woche wieder zur Kontrolle, - das nervt echt.
ich habe mich immer gewundert warum seine Haut plötzlich so gut ist, aber da er wegen der Atmung Cortison bekommt ist das eine Nebenwirkung.
und, das er weniger erzählt kann natürlich mit den Ohren zu tun haben -aber mein Kinderarzt sagt auch, das es auch mit seinem kranksein zu tun haben kann, denn die Luft die er zum Sprechen braucht, braucht er zur Zeit zum Atmen, mehr hat er nicht.
und das die Nächte noch schlechter sind als sonst - ich dachte immer schlechter geht gar nciht- aber der Schnuller hilft ja auch nicht mehr, kann auch am Cortison liegen, Menschen die Cortison nehmen, aber mehr HUNGER!!!!
habe ich noch was vergessen?! - ach ja, wir waren heute noch bei einer Orthopädin die sich mit KISS ausgekennt, sie war super nett und sie ist total zufrieden mit Findus. Sollen in 3Monaten noch mal vorbeikommen - ach ja, er hat kein KISS.
als wir beim Kinderarzt im Behandlungsraum gewartet haben - lag findus auf dem Bauch und er hat sich einmal auf den Rücken gedreht - war sicher mal wieder nur Zufall -aber trotzdem lustig.
so, ich habe bis Donnerstag Antibiotikum genommen und bin schon wieder krank, das kann doch echt nicht sein.
zu guter letzt gehe ich trotzdem zur Aqua Fitness heute. meine Mutter kommt und passt auf. ich brauche einfach mal eine Stunde für mich.
Danke euch allen - jetzt muss ich mal eure Beiträge lesen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus - waren heute beim Kinderarzt

Hi Annette!
Schön, dass es Findus ein bisschen besser geht! Aber dass du jetzt schon wieder krank bist :-(((... ihr habt ja echt die Serie! Ich wünsch dir heute abend viel Spaß bei der Aqua Fitness, du hast recht, dass du dir eine Auszeit nimmst.
Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin, Silke

Re: Findus - waren heute beim Kinderarzt

Hallo ich möchte mich mal einfach den worten von Silke anschließen.
*daumendrückdasesendlichbesserwird*
LG Nicky

Re: Findus - waren heute beim Kinderarzt

Hi Annette,
es freut mich, daß es Findus besser geht! Ich hoffe, Dir geht´s auch bald wieder besser - ist ja echt gemein, Eure Krankheits-Serie!
Tob´ Dich erst mal aus heute Abend und genieß eine sorglose Stund nur für DICH!
Liebe Grüße,
Anna

Re: Findus - waren heute beim Kinderarzt

Annette,
scgoen, dass es Findus wieder besser geht und dann noch die Drehung. Ich wuensche Euch beiden weiterhin gute Besserung.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen