Suchen Menü

Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo zusammen,
heute war Findus wieder beim Hörtest, hat alles super geklappt und das Ergebnis ist auch Grund zur Freude. die Nervenleitgeschwindigkeit ist zwar immer noch verlangsamt, ABER in den 8 wochen ist es deutlich besser geworden.
Es kann sein, das es ganz gut wird, wenn es bleibt wird es wohl leider so sein, dsa er verlangsamt ist und evtl. Schwierigkeiten in der Schule haben wird. aber um dazu was u sagen ist es noch viel zu früh. ABER - HÖrgeräte braucht er erstmal nicht - das stand ja im Raum.
Nach der OP sollen wir noch mal vorbeikommen - zum HÖrtest.
glg annette
am Mittwoch Termin beim Neurochirurgen, hoffe euch dann mitteilen zu können wann die OP ist.
Bisherige Antworten

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang! Hoffen wir das auch die OP so positiv im Ergebnis verläuft! Schön das er keine Hörgeräte tragen muß!
LG Koro

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Anette,
wie schön solche positiven Nachrichten von Euch zu lesen!! Wenn es sich nun in den 8 Wochen verbessert hat, kann es ja durchaus sein, dass das in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin eine positive Entwicklung macht ?!? *daumendrück*
Hoffentlich sind die 2 Tage Warterei für Dich jetzt nicht mehr allzu lange, und ihr bekommt einen zeitnahen Termin für die OP.
LG, Petra

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Annette,
das freut mich für euch. Ich wünsche euch, dass es sich noch weiter verbessert!
Liebe Grüße
Conny

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Annette,
das ist doch schonmal was. Nach der OP wird sicher nochmal besser.
Alles Gute dafuer
LG
Diana

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hi Annette,
das hört sich doch positiv an!!! Ich freu mich für Euch, daß das Thema Hörgerät nun erst einmal vom Tisch ist.
Ich drück´ Euch nun fest die Daumen für die OP! Vielleicht wirkt die sich ja noch mal posistv auf´s Gehör aus!
Liebe sonnige Grüße,
Anna

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Annette
wollte vorhin schon nach Findus fragen, aber war dann doch zu hektisch.
mensch, ihr macht da ganz schön was mit! es ist aber auf jeden fall gut, dass sich die nervenleitfähigkeit verbessert hat. vielleicht geht es ja weiter bergauf, vielleicht ändert die OP ja auch noch mal was zum positiven.
meinen die ärzte, wenn das mit der nervenleitgeschwindigkeit des hörnerven nicht besser wird, dann ist das ein zeichen, dass er insgesamt verlangsamt ist? oder meinen sie, dass durch es durch dei hörschwierigkeiten zu schwierigkeiten beim lernen kommen wird???
meine güte, ist doch eigentlich noch viel zu früh für solche prognosen! da kann sich noch so viel zum positiven wenden! und wenn irgendwann wirklich irgendwas nicht so schönes rauskommt, dann kann man sich immer noch dann damit auseinander setzen.
ich wünsche euch auf jedenfall eine kontinuierliche besserung!!!!!! und sag auf jeden fall bescheid wg der OP!
LG Und alles gute
Ulrike

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Ulrike, tja, deine Frage ist gut, ich kann sie nicht beantworten, es hat sich so angehört ob allgemein verlangsamt, aber das kann man wenn dann eh erst später sehen, daher versuche ich es wieder zu vergessen.
lg annette

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Annette,
Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Weiter so!
LG Mel

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

huhu annette,
mensch, dass sind ja super neuigkeiten. und wenn die op erst mal vorbei ist, wird das mit den ohren vielleicht/wahrscheinlich ganz okay werden. ich freu mich für euch, für findus!
und für mittwoch (war mir doch so, dass es der gleiche tag war wie bei uns wg. logopäden etc.) drücke ich die daumen, dass es bald ist und ihr net mehr so lange warten müßt.
wann hast du den termin? früh?
vlg, nicki

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Nicki, um neun uhr habe ich den TErmin. ich denke auch an euch. drücke euch die Daumen.
lg annette

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hallo Annette,
das hört sich doch gut an!
Ich drück euch weiter die Daumen (auch für den Termin am Mittwoch)
LG
Christin

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hi Annette!
Das hört sich doch schon viel besser an :-)! Und da es in den letzten acht Wochen deutlich besser geworden ist, stehen die Chancen doch echt gut, dass in ein paar Wochen alles okay ist *ganzfestdaumendrück*. Für Mittwoch wünsch ich euch alles Gute.
LG, Silke

Re: Findus war wieder beim HÖRTEST

Hi,annette...das freut mich aber nun zu lesen;O)LG Tina,gleich durch ist hier*lach*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen