Suchen Menü

Findus schläft das erste mal..........

hallo, erst mal wollte ich nur sagen, das ich es leider nicht immer schaffe allen zu antworten und auf eure Beiträge zu schreiben, manchmal sind einfach zu viele neue da :-)
Letzte Nacht hat Findus das erste mal im Zimmer seines bruders geschlafen, aber Morris war nicht da.
und heute nacht schlafen die zwei das erste Mal ZUSAMMEN in einem Zimmer.
bin gespannt.
Ab und an schläft findus ja jetzt schon besser. letzte Nacht waren es 6 stunden. aber danach wawr nicht mehr so toll. bin gespannt wie es geht. und ob morris sofort wach wird.
in den morgenstunden kann ich mir das schon vorstellen.
na, lassen wir uns überraschen.
und so ein Experiment, wo wir doch morgen alle gut ausgeschlafen sein müssen, da wir in den ZOO fahren
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus schläft das erste mal..........

Hi Annette,
na, das wird doch langsam aber sicher besser! ;-)
Drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.
Viel Spass im Zoo und lg!
Leo

Re: Findus schläft das erste mal..........

danke leo, die nacht war schon mal ganz gut, 8stunden. danach war leider die nacht vorbei
aber erstmal lassen wir es so
lg annette

Re: Findus schläft das erste mal..........

Hallo Annette,
da bin ich ja gespannt, wie die beiden Brüder das auf die Reihe bekommen....;o))) Vielleicht wird`s aber besser als du denkst, denn es kann auch sehr beruhigend für die beiden sein, dass sie wissen, dass der andere da ist.....
Liebe Grüße und berichte mal, ja?
Conny

Re: Findus schläft das erste mal..........

hallo conny, ging gut, findus hat 8stunden und 10min geschlafen, bis um 4uhr, dann gestillt und dann eine stunde geschlafen aber dann war die nacht zu ende, das ist echt heftig.
bin halt immer schnell hin, wenn er geweint hat, morris hat es jedenfalls nicht gestört. ich glaube wir lassen es erstmal so.
die kügelchen habe ich jetzt alle hier, morgen geht es los
lg annette

Re: Findus schläft das erste mal..........

Hallo Annette,
8 Stunden Schalf sind doch recht viel, oder? Oder ist er da zwischendurch aufgewacht?
Bin mal gespannt, ob`s mit den anderen Kügelchen besser wird.
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Re: Findus schläft das erste mal..........

hallo conny, oh ja das ist wirklcih viel, NEIN, er hat wirklich die 8 stunden durchgeschlafen. toll ne? aber danach halt nur noch eine stunde und dann immer so früh wach, jeden tag, ds finde ich so anstrengend. sonst konnte er durch stillen im bett noch mal schlafen, aber ds bringt nix, er will immer nur krabbeln und stehen
lg annette

Re: Findus schläft das erste mal..........

Hallo Annette,
aber immerhin 8 Std. am Stück.....klar, das kostet Kraft, wenn er dann so früh wach ist. Kannst du ihn nicht später reinlegen?
Liebe Grüße
Conny

Re: Findus schläft das erste mal..........

Hallo conny, später hinlegen , naja, hat halt alles seine Vor und Nachteile. aber er ist abends dann auch immer fix und alle.
letzte nacht war wieder wie immer 3-4 mal raus.
mit den neuen Kügelchen beginne ich wohl morgen, heute total verpeilt
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen