Findus schläft das erste mal..........
Letzte Nacht hat Findus das erste mal im Zimmer seines bruders geschlafen, aber Morris war nicht da.
und heute nacht schlafen die zwei das erste Mal ZUSAMMEN in einem Zimmer.
bin gespannt.
Ab und an schläft findus ja jetzt schon besser. letzte Nacht waren es 6 stunden. aber danach wawr nicht mehr so toll. bin gespannt wie es geht. und ob morris sofort wach wird.
in den morgenstunden kann ich mir das schon vorstellen.
na, lassen wir uns überraschen.
und so ein Experiment, wo wir doch morgen alle gut ausgeschlafen sein müssen, da wir in den ZOO fahren
lg annette
Re: Findus schläft das erste mal..........
na, das wird doch langsam aber sicher besser! ;-)
Drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.
Viel Spass im Zoo und lg!
Leo
aber erstmal lassen wir es so
lg annette
da bin ich ja gespannt, wie die beiden Brüder das auf die Reihe bekommen....;o))) Vielleicht wird`s aber besser als du denkst, denn es kann auch sehr beruhigend für die beiden sein, dass sie wissen, dass der andere da ist.....
Liebe Grüße und berichte mal, ja?
Conny
bin halt immer schnell hin, wenn er geweint hat, morris hat es jedenfalls nicht gestört. ich glaube wir lassen es erstmal so.
die kügelchen habe ich jetzt alle hier, morgen geht es los
lg annette
8 Stunden Schalf sind doch recht viel, oder? Oder ist er da zwischendurch aufgewacht?
Bin mal gespannt, ob`s mit den anderen Kügelchen besser wird.
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
lg annette
aber immerhin 8 Std. am Stück.....klar, das kostet Kraft, wenn er dann so früh wach ist. Kannst du ihn nicht später reinlegen?
Liebe Grüße
Conny
letzte nacht war wieder wie immer 3-4 mal raus.
mit den neuen Kügelchen beginne ich wohl morgen, heute total verpeilt
lg annette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen