Suchen Menü

Findus muss operiert werden aber erst später

Hallo, es ist soweit nichts schlimmes, aber nerven tut es doch. Habe ich nicht schon genug Krankenhausaufenthalte mit Morris hinter mir, wegen seinen Hoden?!? Und mit Findus war ichja nun auch schon im Krh.
Gestern war ich zur kontrolle wegen Morris letzter Operation und da habe ihc Findus auch gleich vorgestellt, weil ich es schon ahnte und auch gesehen habe. er hat eine Vorhautverengung.
Das war ein Erlebnis: Der Arzt hat den Penis gesehen und das bestätigt was ich schon vermutet hatte, dann wollte er wissen wie er pieselt, konnte ich nicht viel zu sagen,w eil er es kaum nackt macht. ich sollte ihn noch auf dem Arm haben, UND, er hat mich total vollgekackt, sorry der Ausdruck aber so war es, das war ein Drama. Der Arzt war lieb, kurz bevor er ging, hat Findus dann auch noch in einem hohen Bogen auf den Fußboden gepieselt. das war gut, so konnte der Arzt sehen das es gut klappt und Findus nicht sofort operiert werden muss, das hat jetzt Zeit, außer es verschlimmert sich.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

Hallo,
das klingt ja nicht so toll. Ich habe ja zwei Mädels daher weiß ich da nicht so bescheid. Ich hoffe mal die Phimose verschlechtert sich nicht und die OP kann noch etwas warten...
Wünsch dir alles liebe
Gruß Diana

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

hallo Diana, das hoffen wir auch.
wenn ich nicht shcon einen Jungen hätte wo es einfach anders aussah, wäre es mir sicher jetzt auch noch nicht aufgefallen. lg annette

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

huhu annette,
luca hat auch eine vorhautverengung, bei der u3 (ist ja schon ne wweile her) meinte die ärztin das wäre nicht weiter schlimm! nächste woche haben wir die u4, bin gespannt was sie dann sagt, hoffe ja nicht das luca operiert werden muss!
lg
moni

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

Hallo Moni, da bin ich jamal gespannt was die sagen, halt mich mal auf den laufenden.
danke annette

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

oh mann, blöd, ihr habt aber auch Pech. Ich drück euch die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert. Lustig, dass er noch auf den Boden gepieselt hat *hihi*. Annalee pinkelt fast immer, wenn sie nackt ist. Auch gerne im Bogen. Muss man aufpassen, wenn man den Po fönt...
lg, stefanei

Re: Findus muss operiert werden aber erst später

das habe ich auch schon gehört, das mädchen das auch beherschen. witzig.
morris damals hat auch immer gepieselt ohne ende, beim Pekip immer so 6-7 mal minimum,
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen