Suchen Menü

Findus kann...... guckt selber

Hallo, so entwicklungsverzögert kann er gar nicht sein, heute hat er sich wie so oft auf die Knie hochgezogen und stand auf seinen knien und dann sogar noch weiter auf die Füße , guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228695.html
und dann noch ein tolles Foto von heute früh von meinen zwei kleinen Männern.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228693.html
lg annette, die sooooooooooo schwitzt
Bisherige Antworten

Wie niedlich,die zwei...

und stehen kann nichtmal Nickymaus...und sitzen tut er so auch nicht,nur halt mal im Kiwa setzt er sich allein auf....
Auf die Knie geht er nur...LG Tina,nicht weiss,warum Findus verzögert sein sollte....nur ,weil er nicht sitzt?Felix sass ,wie gesagt,mit einem Jahr und war nie als verzögert eingestuft...krabbeln und co auch erst mit nem Jahr...vorher nur robben;O)...LG Tina,deine zwei Jungs niedlich findet...;O)

Re: Wie niedlich,die zwei...

hallo Tina, DANKE
naja stehen, das war heute 2-3 mal, kann sich damit ruhig noch zeit lassen.
aber süß fand ich es trotzdem.
wir waren halt wegen der Kopfsache öfter in der Uni und die Ärzte haben das immer gesagt, weil es immer irgendetwas gab, was er nich so toll oder noch nicht gemacht hat, aber nach Schema F halt können sollte.
aber ich fand es schon immer schwachsinn.
ich hoffe trotzdem das Findus schon eher sitzen kann, denn im Maxi cosi ist leider nicht mehr viel Platz.
lg annette mit einem schnellrobbenden Findus

Re: Findus kann...... guckt selber

Hallo Annette,
wow, die Bilder sind echt süss! Nee, wie verzögert sieht Dein Kleiner nun wirklich nicht aus! Übrigens finde ich, der Name Findus paßt echt sooo super für ihn! Besser hättet Ihr das gar nicht treffen können! Was für ein freches Grinsen... .
Liebe Grüße
Chrissi

hallo Chrissi, lieben dAnk.
die Ärzte in der Uni haben das immer gesagt mit der VErzögerung aber so krass habe ich dsa nie gesehen.
lg annette

Hey Annette,
also, ich bin ja keine Expertin, aber von Entwicklungsverzögert würde ICH da nicht sprechen!!! Ich habe drei Kinder in meiner Pekip-Gruppe (alle August/September geboren) die noch nix in Richtung hochziehen machen.....und in unerer Krabbelgruppe ist ein Mädchen, das jetzt 1J1W alt ist und die fängt gerade mit krabbeln und hochziehen an.
Und mal davon ab....er ist ja sooo süß, Deine BEIDEN sind echt gaanz niedlich!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Hallo Lana, danke
wir waren halt wegen der Kopfsache öfter in der Uni und die Ärzte haben das immer gesagt, weil es immer irgendetwas gab, was er nich so toll oder noch nicht gemacht hat, aber nach Schema F halt können sollte.
aber ich fand es schon immer schwachsinn.
ich hoffe trotzdem das Findus schon eher sitzen kann, denn im Maxi cosi ist leider nicht mehr viel Platz.
lg annette mit einem schnellrobbenden Findus

Hey Annette,
na Du wirst sehen, das kommt sicher bald....wir haben ein Mädchen im Pekip, die hat sich auch erst hochgezogen und dann das Sitzen von oben her gelernt...
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

Wie süüß deine zwei Männer!!!! Der Blick - total

niedlich!! Bravo Findus - weiter so ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Hi,
schööööne Bilder.
Noah mag übrigens auch nicht sitzen.
Gruß Eva

Hallo Annette,
oh, sind deine Jungs süß! Zwei richtig kleine Lausbuben.....
Hey, das was Findus da grad macht, machen ja noch nicht mal meine Mäuse und die werden schon bald ein Jahr alt. Glaub mir, er ist garantiert nicht entwicklungsverzögert!
Liebe Grüße und einen hoffentlich kühleren Tag!
Conny

Hi Annette,
schöne Bilder!! Tolle Jungs hast du da! Klasse , nun steht er doch auch. Ach, das wird. Alles braucht seine Zeit! Luke ist manchmal auch noch etwas wackelig-nenne ihn dann immer Wackelbernd- lach. LG Cori

hi annette.
ganz entzückende jungs hast du!!!!
lg, dorit

HI Annette,
sind ja super putzig, Deine beiden Mäuse! Und die Fortschritte von Findus sind ja super! - Justus ist jedenfalls noch nicht so weit ... dafür will er nur noch sitzen und das klappt auch prima.
LG und einen schönen Tag!
Anna & Co.

Die sind ja niedlich deine zwei.
Findus macht einen guten Eindruck und das obwohl er so viel mitgemacht hat.
Und siehst du entwicklungsverzögert ist er auch nicht - alles hat seine Zeit.
Lara kann auch noch nicht sitzen.Lg Steffi

hi annette,
na siehste mal. er holt das alles rasant auf und bald kann da auch keiner mehr was sagen!!
so ein niedliches foto von den zwein. hach, total süß! und findus lacht noch so neidlich.
ich bekomme kein foto mehr von beiden hin, da amelie immer abdackelt. die bleibt net mehr sitzen *schnief*.
heute hier kein schwitzen mehr. sind nur noch 26 grad und shcönes lüftchen. wohnen ja am feld, da weht immer ne steife brise, wenn was weht.
vlg, nicki

Hallo,
na super, kleiner Mann. Ist doch prima. Und zum anderen Foto .... das ist ja auch total süß.
lg Simone

Die beiden sind ja allerliebst! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen