Findus kann...... guckt selber
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228695.html
und dann noch ein tolles Foto von heute früh von meinen zwei kleinen Männern.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228693.html
lg annette, die sooooooooooo schwitzt
Wie niedlich,die zwei...
Auf die Knie geht er nur...LG Tina,nicht weiss,warum Findus verzögert sein sollte....nur ,weil er nicht sitzt?Felix sass ,wie gesagt,mit einem Jahr und war nie als verzögert eingestuft...krabbeln und co auch erst mit nem Jahr...vorher nur robben;O)...LG Tina,deine zwei Jungs niedlich findet...;O)
Re: Wie niedlich,die zwei...
naja stehen, das war heute 2-3 mal, kann sich damit ruhig noch zeit lassen.
aber süß fand ich es trotzdem.
wir waren halt wegen der Kopfsache öfter in der Uni und die Ärzte haben das immer gesagt, weil es immer irgendetwas gab, was er nich so toll oder noch nicht gemacht hat, aber nach Schema F halt können sollte.
aber ich fand es schon immer schwachsinn.
ich hoffe trotzdem das Findus schon eher sitzen kann, denn im Maxi cosi ist leider nicht mehr viel Platz.
lg annette mit einem schnellrobbenden Findus
Re: Findus kann...... guckt selber
wow, die Bilder sind echt süss! Nee, wie verzögert sieht Dein Kleiner nun wirklich nicht aus! Übrigens finde ich, der Name Findus paßt echt sooo super für ihn! Besser hättet Ihr das gar nicht treffen können! Was für ein freches Grinsen... .
Liebe Grüße
Chrissi
die Ärzte in der Uni haben das immer gesagt mit der VErzögerung aber so krass habe ich dsa nie gesehen.
lg annette
also, ich bin ja keine Expertin, aber von Entwicklungsverzögert würde ICH da nicht sprechen!!! Ich habe drei Kinder in meiner Pekip-Gruppe (alle August/September geboren) die noch nix in Richtung hochziehen machen.....und in unerer Krabbelgruppe ist ein Mädchen, das jetzt 1J1W alt ist und die fängt gerade mit krabbeln und hochziehen an.
Und mal davon ab....er ist ja sooo süß, Deine BEIDEN sind echt gaanz niedlich!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
wir waren halt wegen der Kopfsache öfter in der Uni und die Ärzte haben das immer gesagt, weil es immer irgendetwas gab, was er nich so toll oder noch nicht gemacht hat, aber nach Schema F halt können sollte.
aber ich fand es schon immer schwachsinn.
ich hoffe trotzdem das Findus schon eher sitzen kann, denn im Maxi cosi ist leider nicht mehr viel Platz.
lg annette mit einem schnellrobbenden Findus
na Du wirst sehen, das kommt sicher bald....wir haben ein Mädchen im Pekip, die hat sich auch erst hochgezogen und dann das Sitzen von oben her gelernt...
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))
Wie süüß deine zwei Männer!!!! Der Blick - total
Liebe Grüße
Andrea
schööööne Bilder.
Noah mag übrigens auch nicht sitzen.
Gruß Eva
oh, sind deine Jungs süß! Zwei richtig kleine Lausbuben.....
Hey, das was Findus da grad macht, machen ja noch nicht mal meine Mäuse und die werden schon bald ein Jahr alt. Glaub mir, er ist garantiert nicht entwicklungsverzögert!
Liebe Grüße und einen hoffentlich kühleren Tag!
Conny
schöne Bilder!! Tolle Jungs hast du da! Klasse , nun steht er doch auch. Ach, das wird. Alles braucht seine Zeit! Luke ist manchmal auch noch etwas wackelig-nenne ihn dann immer Wackelbernd- lach. LG Cori
ganz entzückende jungs hast du!!!!
lg, dorit
sind ja super putzig, Deine beiden Mäuse! Und die Fortschritte von Findus sind ja super! - Justus ist jedenfalls noch nicht so weit ... dafür will er nur noch sitzen und das klappt auch prima.
LG und einen schönen Tag!
Anna & Co.
Findus macht einen guten Eindruck und das obwohl er so viel mitgemacht hat.
Und siehst du entwicklungsverzögert ist er auch nicht - alles hat seine Zeit.
Lara kann auch noch nicht sitzen.Lg Steffi
na siehste mal. er holt das alles rasant auf und bald kann da auch keiner mehr was sagen!!
so ein niedliches foto von den zwein. hach, total süß! und findus lacht noch so neidlich.
ich bekomme kein foto mehr von beiden hin, da amelie immer abdackelt. die bleibt net mehr sitzen *schnief*.
heute hier kein schwitzen mehr. sind nur noch 26 grad und shcönes lüftchen. wohnen ja am feld, da weht immer ne steife brise, wenn was weht.
vlg, nicki
na super, kleiner Mann. Ist doch prima. Und zum anderen Foto .... das ist ja auch total süß.
lg Simone
Die beiden sind ja allerliebst! LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen