Suchen Menü

Findus - die Nacht - war wohl gut

hallo, gestern abend 22:30 rief ich noch au fder Intensiv an. habe mit dem Arzt gesprochen, Findus wurde gerdae der Tubus gezogen.
7:30 auch wieder mit Station telefoniert, die Nacht war wohl ganz gut, es ginge ihm ganz gut, hat schon 1mal Muttermilch aus der Flasche bekommen und jetzt das zweite mal.
ab 9 darf ich zu ihm. also muss ich mich jetzt beeilen.
ich freue mich darauf findus wach zu sehen
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette.
Ich freue mich mit Dir über die guten Nachrichten!!!!!!!!!
LG Annett

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hi Annette,
das hört sich doch alles wirklich gut an!
Bin ganz aufgeregt mit Dir und würde auch platzen vor Sehnsuch, mein Kind endlich wieder wach zu sehen.
Euch weiterhin Alles Gute!
Liebe Grüße,
Anna und Justus

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

oh, jetzt heul ich ein ströphchen vor freude!!!
weiterhin gute genesung für deinen kleinen mann, Annette...
GGGGLG Ulrike

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette,
das freut mich, drück ihn mal (in Gedanken) ganz fest von mir, der tapfere kleine Kerl!
Liebe Grüße
Conny

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Mensch super, das freut mich so für Euch!
Drücke weiterhin gaaaanz feste die Daumen, dass alles weiter gut verläuft und Ihr bald nach Hause dürft!
GLG Alexa

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

hallo annette!
wir denken alle weiter an euch und hoffe, die op war erfolgreich und euer schatz ist bald ganz gesund und wieder bei euch zuhause!!!
glg dorit

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette,
daß freut mich wirklich sehr!!!
Danke für´s berichten!
Und einen schönen Tag mit Findus heute!
LG Mel

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Liebe annette,
ich freu mich so dass alles gut gelaufen ist. und ich hoffe dass findus das weiterhin so gut meistert. ich bin in gedanken bei euch!!!!
LG Steffi

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette,
weiterhin viel Glück für euch. Bestimmt erholt er sich ganz schnell und darf auf Normalstation. Dann kann Morris ihn auch endlich besuchen.
Ich wünsche dir auch, dass die Zeit im Krankenhaus dir nicht zu schwer wird. Ist schon hart, mehr oder weniger tatenlos ansehen zu müssen, was alles mit den Kindern gemacht wird.
Ich habe in den ersten Wochen nach der Geburt erlebt, aber irgendwie den Vorteil gehabt, dass ich Pius davor ja nie als 'normales', starkes Kind erlebt habe. Es war als wäre er mit Schläuchen und Verbänden zur Welt gekommen. Ich kannte es nicht, ihn stundenlang im Arm zu halten und eine Familie zu sein. Daher hatte ich auch kein starkes Verlustgefühl. Ich wollte nur, dass er es schafft.
Sicher ist es schwieriger, ein fittes Baby in der Klinik abzugeben und am nächsten Tag einen kleinen Patienten zu haben. Aber ihr schafft das und bald ist alles vergessen!!
LG und alles Gute, Katrin

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Katrin, danke,
aber ich finde deine situation auch sehr sehr schlimm. gerade heute wurde ein 5 tage altes baby eingeliefert, die eltern taten mir so leid, sie konnten nicht mal mit ihrem baby schmusen, sie mußten es gleich auf der Intensiv abgeben.
klar ist es für uns auch schlimm. und ich bin froh , wenn findus wieder der alte wird. davon war heute noch nicht soviel, habe ja gepostet.
danke, Pius ist ja ein sehr schöner name
lg annette

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette,
das freut mich sehr. Auch wenn ich erst jetzt dazu gekommen bin, habe ich Findus Sorgen lange still verfolgt.
Ich drücke weiter alle Daumen und schicke euch viel Kraft.
Liebe Grüße,
Danni

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Danke für die guten Nachrichten.
Weiterhin alles Gute!
LG
Christin

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Annette,
schoene Nachrichten. Geniess die Zeit mit Findus zusammen. Er wird Dich jetzt auch sehr brauchen.
LG
Diana

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Anette,
schön, dass alles gut gelaufen ist! Ich freu mich so. Auch wenn Du schon weg bist: einen schönen Tag mit Findus und weiterhin alles Gute!
LG, Petra

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

ich drücke euch die Daumen, dass er heute von der Intensiv runter kann und du bei ihm bleiben kannst.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Findus - die Nacht - war wohl gut

Hallo Annette,
war nicht oft hier in den letzten Tagen. Bin froh zu lesen, daß die Nacht wohl ganz gut für Findus war. Ich denke die ganze Zeit an Euch!
Alles Liebe & weiterhin gute Besserung
wünscht
Chrissi

BESUCHSZEIT????

Liebe Annette; weiter unten stand, dass die auf der Intensiv Besuchszeiten haben.. Das gibt es doch bei den Kindern garnicht mehr. Alle Kliniken, die ich kenne schicken zwar zu den Übergabezeiten der Schwestern die Eltern raus, aber danach darf man wieder rein. Es sei denn einem anderen Kind geht es sehr schlecht. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Mich würden die da nicht weg bekommen.(Mutter Kinderkrankenschwester-gaaaanz schlimm..) Aber wohl eher weil ich das ja alles nur zu gut kenne! Das soll natürlich auch kein Vorwurf sein, aber ich finde es nicht ok dich nach Hause zu schicken. Sie können dir das höchstens EMPFEHLEN. Solche Gespräche hatte ich auch genügend mit Eltern. Aber wenn sie lieber so lange im Elternzimmer bleiben und hinterher wieder rein Händchen halten wollen, ist das doch völlig ok!!!!
Hoffe Findus geht es gut und alles Liebe Steffi

Re: BESUCHSZEIT????

Hallo Steffi, hm, da gibt es welche. aber ich denke ausnahmen gibt es dort auch, ich denke nicht nur ich weiß es. aber es ist auch so, das gerade auf intensiv auch mal ruhe einkehren muss. ich finde das ansich schon okay. ich finde findus ist da super aufgehoben. fühle mich dabei wohl.
und die eltern brauchen ja auch mal eine pause.
die station ist super. besser als normalstation, nur das ich da nicht neben meinem kind schlafen kann.
aber danke für deine worte
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen