Suchen Menü

Findus darf nicht zur Cranio Sacral Therapie :-(

Hallo, nun hatte ich mich ja endlich mal durchgerungen und einen Termin bei einer gemacht die die Cranio Sacral Therapie durchführt. ich hatte mir da auch eine Menge von herhofft.
Nun ist es so, das ich noch mal im Internet gelesen habe was das denn so ist ................ und da stand auch, das man es nicht machen sollte, wenn die Menschen etwas im Kopf haben. Nun habe ich, bevor wir den termin hatten mit der noch mal telefoniert und da wir nicht wissen was es ist hat sie gesagt, so leid es ihr tut, das ihr das zu riskant ist.
oh man, ich war echt ärgerlich, aber das spricht ja für sie und ich bin froh, das sie ehrlich ist.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus darf nicht zur Cranio Sacral Therapie :-(

Hallo Annette!
Ach, das ist ja blöd! Aber gut, dass du dich vorher informiert hast und auch gut von der Tante, dass sie kein Risiko eingeht. Zu deinem Postig wegen Homöopathie kann ich dir leider nichts sagen, hab da null Erfahrung.
LG, Silke

Re: Findus darf nicht zur Cranio Sacral Therapie :-(

Annette,
das ist ja schade, ich hatte ja gehofft von Dir direkte Infos darueber zu bekommen.
Naja, auf jeden Fall ist es so besser, als dass es zu riskant geworden waere. Wenn mehr Klarheit ueber das Ding in 6 Wochen besteht, kannst Du es ja evtl. doch noch machen.
LG
Diana

Re: Findus darf nicht zur Cranio Sacral Therapie :-(

Hallo Annette, also irgendwie ist das komisch. Warum riskant? Das ist doch kein operativer Eingriff. Da wird durch ganz leichten Druck auf bestimmte Punkte am Körper die Flüssigkeit im Nacken reguliert. Meinem Mann hat es ungemein geholfen und der hat's doch auch im Kopf! Sorry, Migräne, Schwindel, Taubheit im Arm etc. Vielleicht sprichst Du nochmal mit jemand anderem? GLG simone

Re: Findus darf nicht zur Cranio Sacral Therapie :-(

Hallo Simone, sie sagt, da man nicht genau weiß was es ist ist es zu riskant, denn auch so eine Therapie kann ja eine Menge bewirken und sicher kann sie sich da nicht sein. daher lassen wir es erstmal, evlt. weiß ich in 6wochen mehr.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen