Suchen Menü

Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Ihr Lieben! nun bin ich kurz zu Hause. wir haben ja nur 10min zum Krankenhaus. werde angerufen wenn er fertig ist, aber wir werden wohl so gegen zwei in die uni fahren.
um 7:30 ging es in OP vorraum. Findus bekam einen Saft. der hat ihn etwas müde gemacht.
aber geschlafen hat er nicht, er war ganz lieb.
dann 8:15 mußte ich ihn in die Hände der Narkoseärzte geben, da habe ich dann doch geweint. und ich entschloss mich, vor dem MRT auf ihn zu warten. 9:40 kam dann mein kleiner, Intubiert, Beatmet , in vollnarkose zum MRT ich habe geweint, habe ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen. dann bin ich wieder auf Station und nach Hause.
mir geht es eigentlich ganz gut, wird nachher nohc mal schlimm, wenn wir ihn auf der intensiv sehen werden.
danke an ALLE an die lieben Worte und SMS
gruß annette
Bisherige Antworten

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Annette,
lass dich mal ganz fest drücken.....oh mann, ich sitz auch hier und heule.....ich bewundere deine Kraft, ich selbst wär wohl gestorben, meine Kinder so "hilflos" da liegen zu sehen....
Ich denke weiterhin ganz fest an euch und wünsche dir für später nochmal ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Conny

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Liebe Annette
da kommen mir sofort auch die tränene, wenn ich mir deinen kleinen mann so vorstelle... ich denke mit den ganzen anderen mädels ganz feste an euch und bibber mit, bis wir gute nachrichten von dir hören!!!!!
GGGLG Ulrike

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Weiterhin alles erdenkliche Gute, Kraft und Mut für euch. Jetzt hat er das schlimmste überstanden und erholt sich hoffentlich mit Riesenschritten. Du bist so tapfer - eine echte Löwenmutter. Genau so braucht er dich jetzt!!!
LG, Kathrin

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Annette,
als ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe, kamen mir auch ein paar Tränchen...
Ich kann mir nur ein ganz klein wenig vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt, da ich zum Glück noch nie in so einer Situation war und hoffe auch, nie in so eine Situation kommen zu müssen!
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für heute und das alles gut gehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich mal von uns allen hier ganz fest gedrückt!!!
GGLG Mel

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Annette,
ich bewundere Deine Kraft und drücke gaaaaanz fest alle Daumen, dass die OP gut verlaufen ist und Ihr den Kleinen bald wieder mit nach Hause nehmen könnt!
Denke nachher an Dich!
GLG Alexa

Re: Findus - bald hat er es geschafft

als ich das gelesen habe, wurde mir ganz heiß...
wie geht es dann dir??
wünsche euch von herzen, dass die op bestens verlaufen ist und findus sich gut von den strapazen erholt!!! was sagt morris eigentlich zu der situation??
drücke feste die daumen, glg von oki

Wir drücken weiter ;-))

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hi Annette,
*schluck* wenn ich Deinen Bericht lese wird mir ganz mulmig im Magen und es kullern ein paar Tränchen... . Ich habe keinen blassen Schimmer, wie es mir in Deiner Situation ergehen würde... .
Ich denke fest an Euch und hoffe, daß Findus bald wieder aus der Narkose kommt und Dich anlächelt!
Herzliche Grüße,
Anna

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Liebe Annette,
laß dich mal ganz doll drücken, mensch ich sitzte hier und heule. Die Würmer so zu sehen ist schlimm.
Ich schicke euch Kraft auf das alles gut gehen wird.
Ganz Liebe Grüße
Silke & Loreley

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Annette,
ich drücke alle Daumen. Oh mann, da kommen mir auch gleich die Tränen, wenn ich mir vorstelle, wie der Kleine so intubiert ist u. solch OP verkraften muss! Aber ihr seid so starkt, ihr schafft das! Melde dich wieder, ok? LG Cori

Alles gute weiterhin.....

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Liebe Annette...nun bist warscheinlich schon los....alles alles Liebe und Gute nochmal....es wird sicher alles gut,MUSS.....LG Tina und dir auch danke für die SMS...

Re: Findus - bald hat er es geschafft

Hallo Annette,
auch wenn es die harmlosen OP-Begleitungen sind, klingt das alles so schrecklich und ich hätte wohl auch Rotz und Wasser geheult. Wünsche für Findus alles Gute und dir viel Kraft.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen