Suchen Menü

Findet ihr das viel?

Guten Morgen ;-)
Heute Früh als ich mich auf die Waage gestellt hatte, habe ich festgestellt, das ich bis jetzt 7,5 kg zugenommen habe. Bin heute 30+1 also in der 31.SSW. Wie ist das bei euch so? Wieviel habt ihr bis dahin zugenommen?
Glg Bine, Vicky 3J.und Tobias 30+1
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr das viel?

Hi Bine,
ich finde das überhaupt nicht viel wenn ich meine Gewichtszunahme so betrachte *ärger*. Bin in der 31. Woche und habe *fingerzähl* jetzt laut Mutterpaß 13kg drauf eigentlich dürftens glaube noch mehr sein, denn der Frauenarzt hatte mich zum Beginn meiner Schwangerschaft relativ spät gewogen, da hatte ich auch schon zugenommen.
Liegst also gut :-)
Phanta die olle Fette *grins*

Re: Findet ihr das viel?

Hallo,
also ich finde nicht das das viel ist. Ich bin jetzt 35 SSW und habe fast 17 Kilo zugenommen. Also vondaher....
Gruß Diana

Re: Findet ihr das viel?

Hallo Bine!
Bin jetzt 32 + 1 und habe bisher auch ca. 7 kg zugenommen, also praktisch noch weniger als du. Denk mal dass kommt ganz drauf an was man für ein Typ ist.
LG,
Sabine mit Mika inside (32 + 1)

Re: Findet ihr das viel?

Huhu,
ich war Montag bei mir auf der Waage und zwar bei 30+0 und hab bisher eine Zunahme von ca. 2,7 kg. Aber laut Waage beim Arzt ist es meist 1 kilo mehr. Muß ja heut wieder hin, mal sehen was die Waage dieses mal erzählt.
Aber du liegst gut mit deiner Zunahme. Hatte bei meinem Sohn um die selbe Zeit auch ca. 7 kg zugelegt.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie inside 30+3

Re: Findet ihr das viel?

hi,
also ich war immer sehr schlank ohne auf mein Gewicht achten zu müssen - und hab jetzt 29+5 schon 11kg zugenommen. Um mich nicht zu stressen, rede ich mir einfach ein, dass der Körper sich eben holt, was er braucht.... Hab allerdings auch ganz dolle Rückenprobleme bekommen, denn 10 von den 11kg scheinen vorne am bauch zu hängen (dabei warte ich doch immer drauf, dass sie sich am Busen verteilen ;-)) lg, stefanie

Re: Findet ihr das viel?

Hallo Bine,
neein, ganz im Gegenteil, ist doch super!!
Habe bisher 14kg zugenommen, ächz, bin aber zumindest ganz dünn gestartet, so dass mein Kummer sich in Grenzen hält ;-)
LG!
Leo mit Böppelinchen
ET-12

Re: Findet ihr das viel?

Hallo.Also ich finde das nicht viel. Ich bin 35.SSW u.habe schon ca.13 kg zugenommen. 30.Woche hatte ich ca.10-11 kg mehr. Finde mich aber nicht sehr dick dabei. Steckt alles im Bauch!!. LG Cori

Re: Findet ihr das viel?

Hallo, ist doch total wenig. Habe bis jetzt 15,8kg zugenommen, bin in der 32.SSW. Bei Morris habe ich zu der Zeit 14,2 mehr drauf gehabt.
Aber ich weiß wie ich es runterbekommen :-)
annette

Re: Findet ihr das viel?

Viel?soll das ein witz sein?*g*....
zum vergleich:erste SS 19kg mehr
zweite SS 25kg mehr
dritte SS bisher NUR 13/14kg mehr bei 36+2...
also 7,5 ist für mich unmöglich zu erreichen...bin sonst eher schlank....glg feechen,das mit den zunahmen nicht so eng sieht,da jeder nen anderen stoffwechsel in der SS hat ,der das auch mitbestimmt...

Re: Findet ihr das viel?

Hallo Bine,
nee, das ist doch nicht viel! :-) Ich bin jetzt 33+2 und habe auch so 7 kg mehr! Bin total zufrieden damit! Ich habe gestern von einer gehört die ist jetzt in der 36. SSW und hat schon 27 kg mehr - das finde ich viel!!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen