Suchen Menü

Finanzamt - Zwischenbericht ;-))

Hi Ihr,
heute kam nun (nach vier Wochen) endlich die Antwort vom FA - sie verzichten auf die Vorlage der Einnahme-Überschuß-Rechnung für 2004!!!! *freuganzdoll*
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Gewerbeschein, da soll ich mich beim Landkreis erkundigen.
Im Moment habe ich ja einen, den ich nach dem FA-Brief beantragt hatte. Aber den könnte ich auch rückwirkend zum Beantragungsdatum wieder löschen lassen, muss ich aber erst genau in Erfahrung bringen...
Vielen Dank für Eure Daumen!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Finanzamt - Zwischenbericht ;-))

klingt doch super
immer diese bürokratie ich finds manchmal zum schreien
LG Christin

Re: Finanzamt - Zwischenbericht ;-))

Hi Christin,
eben hatte ich grade noch einen Typen vom Landkreis am Telefon, der befasst sich auch grade mit unserem "Fall" und wird mir in den nächsten Tagen ein (hoffentlich positives) Ergebnis zukommen lassen...
LG
Anja
PS: Zum Glück sind die hier in der Gegend nicht so unfreundlich wie in der Großstadt.

Re: Finanzamt - Zwischenbericht ;-))

Hallo Anja, danke für die Info, hört sich doch ganz gut an. lg annette

Re: Finanzamt - Zwischenbericht ;-))

Hi Annette,
das finde ich im Moment auch. Jetzt hoffe ich sehr, dass der Mensch vom Kreis auch gutgelaunt ist und ich das okay zum Abmelden des Gewerbescheins bekommen!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen