Suchen Menü

Fieser Traum und unsicherheit :-(((

Hi ihr da,
ich glaube heute gehts mir zum 1. Mal emotional extrem schlecht. Heute Nacht hab ich geträumt, das mein Baby viel zu klein ist und eine Fehlbildung der Gesichtsknochen hätte. Deshalb müßte ich dann die ss beenden. Das war so echt und grausam ich komme über diesen Traum nicht hinweg......*schluchz**
Vielleicht hatte ich den Traum weil ich ein unwohles Gefühl habe, weil ich meinen Krümel kaum oder gar nicht spüre. Das macht mir schwer zu schaffen, schließlich komme ich am Freitag in die 21 ssw. Wenn ich den Krümel spüre dann tappt er mir auf dem Mumu rum. Von wegen flattern oder Beulen auf dem Bauch.
Jetzt habe ich riesen Angst das was nicht stimmt. In 6 Tagen habe ich 2. screnning.
Danke fürs zuhören :-)) Versuche mich jetzt mal mit Hausarbeit abzulenken...
lg Maria 19+5
Bisherige Antworten

Re: Fieser Traum und unsicherheit :-(((

hallo maria, mach dich nicht verrückt. ist wohl ganz normal, daß ss oft emotional träumen. ich hab viel wildes zeug am anfang geträumt. man hat ja im unterbewußtsein immer sorge. es ist auch nicht ungewöhnlich, daß du den krümel noch nicht so extremst spürst oder vielleicht gar nicht weißt, daß das was du so spürst der krümel sein kann!!! beulen auf dem bauch hat man doch erst viel später, dafür ist der krümel doch noch zu klein! ich hatte am wochenende so "drücken" auf dem mumu. seit montag ununterbrochen eindeutige stupser überall. aber das ist bei jedem anders. hab eine freundin, die hat bis zur geburt nicht einmal einen tritt abgekommen!!! es gibt alles. lenk dich ab, es wird alles gut sein!!! gglg, britti, 20+2

Re: Fieser Traum und unsicherheit :-(((

leider ist diese unsicherheit normal und gerade in deinen träumen verarbeitest du diese ängste! :-(
der traum selber war ja nun wirklich fies und würde mir auch sehr zusetzen... ich hoffe daher sehr für dich dass du in 6 tagen wieder einfach nur auf wolke 7 schweben darfst! :-)
*kopf hoch* glg von oki 14+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Fieser Traum und unsicherheit :-(((

Hi,in Träumen verarabeitest du *nur*deine ängste,das hat mit der realität doch nix zu tun...glg feechen lieber ihre träume von allen SS nicht erzählt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen