Suchen Menü

Fettige Haare ;-(

Hallo Mädels,
ich bekomm echt ne Krise wenn das jetzt 40 Wochen so geht. Jeden Tag muß ich mir die Haare waschen weil ich aussehe als wenn ich sie ne Woche nicht gewaschen hätte. Zum Glück hab ich keine fettige Gesichtshaut, zumindest bis jetzt nicht. Gibts hier Leidensgenossinnen? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Fettige Haare ;-(

Hi Melli,
ich wasche eh jeden Tag (sonst sehe ich am Morgen immer aus wie ein Mop), aber zur Zeit sind sie gegen Abend auch schon immer so, als wenn ich sie schon ewig nicht mehr gewaschen hätte...
LG
Anja

Re: Fettige Haare ;-(

Hallo Melli,
bei mir habe ich zwar keine Veränderung feststellen können, aber meine Mama hatte in der SS mit meinem Bruder total trockene Haare. Mußte sie nur waschen zum Entstauben. ;-)
Hilft Dir jetzt gar nicht weiter, aber es gibt wohl auch das andere Extrem, gegen dass ich im übrigen nichts einzuwenden hätte. ;-)
LG, Katharina

Re: Fettige Haare ;-(

Hier meld.Aber da ich Locken habe,fällt es nicht so schnell auf.Was mich aber noch viel mehr nervt.Ich bekomme überall Pickel.Sehe bald aus wie ein Streuselkuchen*motz*
gglg Ela

Re: Fettige Haare ;-(

hmm hmm, und das ist noch schlimmer - bekommt man nämlich nicht durch tägliches waschen weg und weh tuts auch ;-). Ist bei mir nämlich auch so. Haare gehen noch - jeden 2. Tag waschen, wie immer.
LG Hexlein

Re: Fettige Haare ;-(

Huhu,Melli..in meiner zweiten SS hat ich das problem...ich sah frischgewaschen immer noch auf dem Kopf wie *frau flodder*aus...lach...bisher geht noch alle 2 Tage,wie ich mein langes Haar sowieso wasche...mal sehen,kann ja noch kommen...also waschen waschen waschen...ich wasch abends,dann hab ich meine ruhe...gglg feechen 10+4

Re: Fettige Haare ;-(

Huhu Melli,
na ja, bei den Haaren muss ich glücklicherweise nicht mehr so oft waschen
(das war aber ganz zu Beginn dieser SS auch anders, da musste ich meine
(langen) Haare alle zwei Tage waschen, weil sie so spackig aussahen. Ist nun
besser, dafür habe ich jetzt die ekeligsten Mitesser seit Menschengedenken
*hoil* ;o( Da hätte ich lieber öfter Haare gewaschen als so herumzulaufen.
Und das bei mir, ich hatte noch nieeee Pickel und sehe nun aus wie meine
pubertierende Nichte...
Vielleicht tröstet Dich das ja? ;o)
LG, Meike 8+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Fettige Haare ;-(

mir gehts da genauso wie dir. Das hatte ich in der letzten ss gar nicht. Ich hoffe das bleibt nicht die ganze SS so.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+3

Re: Fettige Haare ;-(

Mir gehts leider auch so...und zudem bekomme ich auch staenig Pickel....vor allem im Dekolleteebereich....echt aetzend.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sooo tolle Haare und Haut...und nun das :(
Mitleidende Gruesse, Lotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen