Suchen Menü

Festliches Schwangerschaftskleid zu verkaufen...

.. für Standesamt, Kirche oder einen besonderen Anlaß. Ich schleich mich mal bei Euch ein, weil ich auch im Oktober entbunden habe und das Kleid für den Sommer davor gebraucht habe. Ich verkaufe ein Kleid samt Schal, das ich mir für meine standesamtliche Trauung im 7. Monat habe nähen lassen (bei einem Schneideratelier in Frankfurt/Main). Es ist pink, wadenlang mit einem etwas helleren Schal in der selben Länge wie das Kleid. Es hat halblange Ärmel, einen großen runden Ausschnitt und macht eine tolle Figur, auch und gerade als Schwangere. Es ist ansonsten superschlicht, das war auch der Grund, warum ich kein fertiges haben wollte, weil ich nur Sachen mit Rüschen etc. von der Stange gefunden hatte. Ich wollte es gerne behalten für einen Anlaß bei einem zweiten Kind, aber da wir keines mehr bekommen werden, verkaufe ich es jetzt. Ach ja, die Größe: es paßt von 42 bis 46. Ich bin groß, 180 cm, also ist es für große Frauen besonders geeignet, kann aber natürlich individuell gekürzt werden. Herzlichen Gruß, Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen