Suchen Menü

Fernsehtip!

Hallo,
heute abend um 19 Uhr kommt auf Arte eine Reportage unter dem Motto "Wie Baby die Welt sieht". Es handelt sich hierbei um einen Zweiteiler. Morgen abend um 19 Uhr gibt es dann den 2. Teil. Wer mehr wissen woll, kann sich auf der HP von Arte Infos durchlesen.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fernsehtip!

Hallo Sandra,
die Doku hab ich vor wenigen Monaten schon gesehen (kam schonmal auf Arte) - ist wirklich sehr interessant, auch wenn ich sie mir etwas anders vorgestellt hab. Wer also nix anderes vorhat, sollte mal reinschauen :-)
LG, Petra

schade ist schon nach 19uhr

Das wird irgendwann noch mal wiederholt...

...ich weiß nur nicht mehr wann. Ich glaub am 06.05.
LG
Christin

Re: Fernsehtip!

Jaaa, die Doku ist der Hammer! Kam schonmal. Meine liebste Szene ist die wo sie dem Baby, was die Schwangerschaft über Rockmusik gehört hat, Harfe vorspielen & das ganz laut anfängt zu weinen.
Ganz groß.
Wie gehts Dir??
LG
Chrissi

Re: Fernsehtip!

Huhuu Chrissi,
könnt grad mal ko..... Männe ist auf der Couch eingeschlafen und hat sich auch nicht gerührt als Nele heulte. Somit war die Doku für mich nach 15 Minuten gegessen. Naja aber auf den 2. Teil morgen besteh ich.
Uns geht es recht gut und Euch? Pechsträhne hoffentlich ein Ende??
Lg Sandra

Re: Fernsehtip!

... ich glaube ein Teilabschnitt auf dem Y-Chromoson macht daß Männer im Schlaf Babygebrüll ignorieren!!! Meiner ist mal mit Stubenwagen ins Wohnzimmer ausgewandert, damit ich in Ruhe schlafen kann. Was war das Ende vom Lied? Ich bin im Schlafzimmer von ohrenbetäubendem Gebrüll aufgewacht & Männe lag da und hat friedlich geschlafen... .
Also in Sachen Pechsträhne ist nicht mehr viel passiert *puh* Nur ein Magendarmvirus hat uns am Wochenende heimgesucht :)
LG Chrissi

Re: Fernsehtip!

Naja das mit dem Teilabschnitt auf dem Y-Chromosom wäre für die Männer ja nur eine Ausrede, die auch noch gerechtfertigt wäre und wozu sie nichts könnten. Aber das können wir ihnen unmöglich durchgehen lassen oder??
Na, dann beschließen wir jetzt hier hochoffieziell, daß die Pechsträhne ein Ende hat!
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen