Suchen Menü

Felix von Taty77 ist da :-) !!!!!

Hallo Ihr Lieben,
eben kam ihre Sms :-) wo ich schon den ganzen Tag drauf gewartet habe *grins*
Hier ihre Sms:
Mein felix ist heute 08.97 Uhr zur Welt gekommen.Er ist 56cm gross und wiegt 4600gr.Sein Kopfumfang ist 38cm.
Ich bin so glücklich.Er ist so süss...Liebe Grüße Taty
Meine herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle an Dich Taty :-) Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
Liebe Grüsse sendet Verena mit den 2Zicken,Engel Marvin udn Babyboy Inside bei KS-17 Tage
Bisherige Antworten

Auch von mir...

die besten wünsche....
LG Verena

Oh tIppfehler :-( soll 8.37 Uhr heissen *grml*

Re: Felix von Taty77 ist da :-) !!!!!

boah, ist aber ein großes und schweres Baby oder? Hat sie normal entbunden oder per KS?
Taty77 alles erdenklich Gute zur Geburt und erholt euch ganz schnell für die Heimtour :-)
LG, Phantasiegirl

Re: Felix von Taty77 ist da :-) !!!!!

Huhu phanta,
ja ist nen ganzschöner Brummer was lach ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich ihre Sms gelesen habe.
Es war ein geplanter Kaiserschnitt :-)
Gruss Verena

Herzliche Glückwünsche an Taty und Mann und

ein herzliches Willkommen ,lieber Felix...man,was Maße...bin ich froh,zarte Jungs zu bekommen*lol*...bin mal gespannt,wann sie heimkommen....glg feechen wartend wie immer*seufz*....

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !

Re: Felix von Taty77 ist da :-) !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ganz schön groß und schwer, so etwas erwartet mich sicher auch. lg annette 35.SSW

Die besten Glückwünsche zum "Riesenbaby" !!!!

Alles liebe und Gute auch von uns :o) GGLG >>>

herzlichen glückwunsch!!!glg

Auch von mir bitte herzliche GLückwünsche

ausrichten!!
LG Koro 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen