Suchen Menü

Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Tina, ich wünsche deinem nun 3-jährigen Felix von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiert schön und macht euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen Nicki und Familie!
Hab einen wudnerschönen Tag heute!

Re: Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

Danke,Nicki....es war einfach,aber wunderschön....LG Tina,deren Felix heut Sprintyautobesitzer ist*g*....Bob Baumeister halt;O)

Auch von uns alles liebe, 3-jähriger Felix,...LG

Re: Auch von uns alles liebe, 3-jähriger Felix,...LG

Lieben Dank dir und ich hoffe,es geht dir und deinem Kleinen gut!!LG Tina

auch von uns glückwunsch und einen tollen tag

Re: auch von uns glückwunsch und einen tollen tag

Danke,es war wirklich schön,wenn auch klein...Absagen musste meine Mama mit Mann,aber Uroma und Uropa und Tante mit Cousin waren da....für Felix wars okay...;O)LG Tina

auch von uns happy birthday! :o)))

D A N K E dir....lg--------->>>>>>>>>>>>>>>

Von uns auch alles gute zum Geburtstag LG

Dir auch einen lieben Dank !!!LG-->>>>>>>>>><

Re: Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

liebe Tina, ich wünsche euch auch einen sehr schönen Geburtstag von Felix, muss gerade an das tolle Ritual denken was ihr immer macht, finde ich so super.
lg annette

Re: Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

Danke,Annette...ohja,er wusste gleich,was war,als er heut morgen die Küchentür sah und er ging nicht rein*g*...erst mit uns allen beim Singen...er hat es dies jahr so richtig bewusst mitbekommen...das wärmte doch mein herz und die Last der letzen Tage war wie weggeblasen und die Hitze auf einmal nebensächlich....war schön...danke und du schläfst sicher schon...eine GUTE nacht wünsch ich euch...LG Tina

Re: Felix von Feechen alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Tina, freut mich dsa zu lesen. die Nacht war ganz okay einmal um 1 und einmal um 4:30 wach, es bessert sich, zwar nicht immer aber öfter :-)
lg annette

Happy Birthday auch von uns. Liebe Grüße

Re: Happy Birthday auch von uns. Liebe Grüße

Lieben Dank,nicci....Jessica hat ja am letzten Ferientag Geb....Toms Ferien sind bald zuende*seufz*...
LG Tina

Auch von uns Happy Birthday und GGLG

Re: Auch von uns Happy Birthday und GGLG

Lieben Dank,Ameisenmami...kommt ja nicht alle Tage vor,dass jemand aus England gratuliert*g*....ist bei euch das Wetter kühler?LG Tina

DANKE....

es war ein einfacher Geburtstag,aber wunderschön...Felix hat so richtig mitgefiebert und sich so gefreut...Mit 3 hat er nun alles so richtig bewusst erlebt...;O)LG Tina ,sich freut,dass du an uns denkst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen