Suchen Menü

Felix krabbelt

er hat vor ein paar Tagen schon immer wieder solche Andeutungen gemacht das er krabbeln möchte, aber es klappte noch nicht so recht. Und nun seit gestern also seinem 8 Monatigen hat er richtig angefangen mit krabbeln :] Ich freu mich so. Er ist damit 5 Tage früher dran wie sein Bruder, aber der konnte dafür schon sitzen von alleine was bei Felix noch nicht klappt, so verschieden sind die Kinder halt:-)
LG kirsten + kids und der Bauchmaus inside 9+3
Bisherige Antworten

Re: Felix krabbelt

Hi,Kirsten...da ist Felix aber flott...;O)
Nicky übt den Vierfüssler,mal sehen,ob er damit eher krabbelt wie seine zwei Brüder...LG Tina

Re: Felix krabbelt

wann haben die anderen beiden Jungs angefangen mit krabbeln? Felix ist zwar noch etwas wackelig dabei aber es klappt schon sehr gut......und sieht so süüüüüüß aus. Bei deinem Nicky kommt das sicher auch bald.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+3

Re: Felix krabbelt

Huhu,Tom so mit 10Monaten,Felix auch so um den Dreh 10/11M.,er robbte erst wie bei der Bundeswehr*g*...Nicky scheint das auszulassen...*wunder*....Tom robbte auch erst...LG Tina

Re: Felix krabbelt

hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus. da kannst du auch richtig stolz drauf sein! und herzlichen glückwunsch auch zur ss!
vlg, nicki

Re: Felix krabbelt

danke für deine glückwünsche für die Schwangerschaft und der Krabbelmaus. Wie gehts deinen beiden??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+3

Re: Felix krabbelt

huhu kirsten,
meine beiden haben leider hustne, bei talissa ist es schon ne bronchitis. hoffe bei amelie wirds net so schlimm. sie hat ja zusätzlich seit letzten freitag durchfall. wird also arg viel gearbeitet, in ihrem körper.
vlg, nicki

Re: Felix krabbelt

Prima, das freut mich. ich finde die Zeit rast so schnell dahin.
wow, geht ja fix bei euch allen. Gratuliere dir zur SS.
uns reichen 2kids.
obwohl ich sicher gerne schwanger wäre und immer wieder ein Baby hätte, aber wo soll das hinführen
mir macht die Schnelligkeit des älter werdens einfach Angst
lg annette

Re: Felix krabbelt

danke, ja die zeit vergeht wirklich schnell, wenn ich daran denke das der kleine jetzt schon wieder 8 Monate alt ist. Wieso macht dir die Schnelligkeit des älter werdens angst? Auf die Kinder bezogen oder auf dich?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+3

Re: Felix krabbelt

hallo Kirsten. eigentlich nur bei meinen Kindern.
komisch.
es fängt damit an, das ich Probleme habe mit dem Stillen aufzuhören, also sprich BEikost und Mahlzeiten ersetzen.
jetzt wo wir auf die OP warten stille ich ja noch weiter, jetzt 7Monate voll.
Mit dem Größer werden macht mir auch Angst, weil ich, wen nFindus drei ist wieder arbeiten muss, dann ist morris 5,5 Jahre alt. wie soll das mit den Kindern werden. sie sind dann doch auch noch so klein und ich bin arbeiten.
lg annette

Re: Felix krabbelt

Hui, hier schnackelts ja. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Felix krabbelt

danke....ich hoffe auch das diese so gut verläuft wie die letzte.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+4

Wow!!

Hallo Kirsten,
wow Felix krabbelt schon. Svenja ist total spät dran. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und das wars. Kein Robben, krabbeln etc. Ich habe es aber auch schonmal mit Alina verglichen - da müsste sie auch schon seit 2 Wochen krabbeln. Aber Alina war in allem viiiel schneller. Naja irgendwann schafft Svenja es auch ;-)
Wie geht es Dir sonst so??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Wow!!

hallo andrea
ach das kommt bei deiner Maus auch noch, vielleicht brauch sie die Zeit ja noch. Ja mir gehts supi, ab und an noch a bissel Übelkeit und das wars auch schon wieder. Den Kids gehts auch supi. Bei mir nervt noch ein bissel die Erkältung. Und wie gehts euch so?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+4

Re: Wow!!

Hallo,
ja hier auch alles super! Man Du hast wirklich schnell wieder nachgelegt. Also ich bin wirklich froh über einen Schwangerlosen-Sommer ;-)
wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit!!! Und die Übelkeit vergeht sicher auch schnell. Hattest Du die Übelkeit bei Philipp u. Felix auch?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Wow!!

ja die hatte ich bei den beiden auch gehabt. Deswegen geh ich ja wieder davon aus das es ein Bub wird*gg*
bis zum Outing muss ich mich noch gedulden, aber sone Püppi zum Abschluss wäre ja net schlecht. Es freut mich das es euch soweit gut geht. Ach ja wird bei mir wieder nichts mit nem schwangerschaftsfreien Sommer hihi, aber den werde ich auch noch überleben
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen