Suchen Menü

Felicitas

Hallo Ihr
wartet eigentlich auch noch irgendjemand auf diesen Koffer?
Hab mich registriert aber nichts bekommen auch von den anderen Firmen nichts.Obwohl ich mich bei einigen registrieren hab lassen.
Hab ich irgendwas verkehrt gemacht?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Felicitas

Hallo Conny.
Ich habe bis jetzt auch nur etwas von Hipp bekommen. Felicitas etc. haben sich noch nicht gemeldet.
Du hast also nichts verkehrt gemacht.
LG Annett

Re: Felicitas

Hipp hab ich auch bekommen, aber selbst Alete, die geschrieben hatten, dass sie pünktlich zum 4.Monat was schicken haben noch nichts geschickt. Mal sehen ob noch was kommt zumal ich auch nach der Geburt von niemandem was bekommen hab. Nur Telefonanrufe, die mir nen Zeitschriftenabo verkaufen wollten weil ich angeblich Karten ausgefüllt habe (hab ich definitiv nicht, da es bei uns in der Klinik nichts gab, hab lediglich bei ausgewählten Firmen im Internet mich registriert)
LG Conny

Habe den noch mal eine Email geschickt

hallo gerade vor 2 Tagen habe ich mich das auch gefragt, ich habe dann an die noch mal eine Email geschrieben und die hatten mich noch mal gebeten denen die Daten zu geben.
mal sehen wann die kommen.
lg annette

Re: Habe den noch mal eine Email geschickt

dann hack ich vielleicht auch noch mal nach, danke
LG Conny

Re: Habe den noch mal eine Email geschickt

Huhu Annette,
kannst du mir per PN die Links von Felicitas geben? Weiß gar nicht wo ich das machen soll... hab ich beim ersten nicht gemacht.
Daher keine ahnung.
LG Dani

Re: Felicitas

Hallo
eine dame war schon mal hier aber da hatte ich keine zeit aber sie wollte wieder kommen .
lg britta

Re: Felicitas

hi conny, also ich hab auch noch nix bekommen ausser von dm babyclub. ich warte also auch noch, aber bei milupa und felicitas werde ich auch nochmal anmailen was los ist, denn von da kam auch keine Werbung.
LG Steffi

Re: Felicitas

Hallo Steffi,
teilweise hab ich jetzt gemerkt nachdem ich nochmal auf sämtlichen Seiten war, dass sie zwar registriert hatten dass ich schwanger war aber nicht dass ich mein Kind schon habe. Hab jetzt überall Madeleine noch dazugetragen, vielleicht lag´s ja an dem
Gruß Conny

Re: Felicitas

Hallo Britta,
in der Woche in der ich mich registriert hab hab ich ein Auto gesehen vollbepackt mit blauen Pappkoffern, in Richtung unser Haus fahren. Wir sind aber grad am wegfahren gewesen, vielleicht war das ja Felicitas. Aber auf der Internetseite sagen sie ja dass sie einen Termin ausmachen. Hab mich einfach nochmal gemeldet jetzt dort.
LG Conny

Re: Felicitas

Hallo
die dame war letztes mal auch ohne termin bei mir das war vor weihnachten und sie sagte sie würde gleich anfang des neues jahres wiederkommen.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen