Suchen Menü

Felicitas-Koffer

Hallo Ihr,
vorhin komm ich vom Einkaufsbummel mit meiner Schwägerin wieder, da steht bei uns so ein Koffer mit ganz viel Werbung und einigen tollen kleinen Präsenten auf dem Tisch.
Super, muss per Post gekommen sein. Oder eine von den Damen hat meinen Mann besucht? Ich konnte ihn noch nicht auf der Arbeit erreichen, hab mich aber über den Koffer gefreut ;-))
Habt Ihr auch schon was bekommen?
LG
Anja
Bisherige Antworten

ne, ich warte immer noch...

Re: Felicitas-Koffer

Ne du...#
Wie kommt man denn zu so einem koffer und was war drinnen??
Viele liebe Grüße von kathi

Re: Felicitas-Koffer

Hi Kathi,
schau mal unter ....felicitas-direkt..., da kannst Du den "Koffer" anfordern.
Da ist Werbung von allen möglichen Firmen drin (ganz genau hab ich noch gar nicht geguckt). Halt viel Papier, aber auch 2 Windeln, eine Packung Nudeln, zwei Paar ABS-Socken, ein Lätzchen, Babyteller + Löffel, Quietscheente...
Fand ich total nett, muss meinen Mann nach Feierabend mal interviewen, wie das Ding zu uns gekommen ist.
LG
Anja

Re: Felicitas-Koffer

Hi!
Hier in Ö habe ich den Koffer beide Male bei der Nachsorgeuntersuchung beim FA bekommen.
Hab mich auch sehr darüber gefreut!
Lg Tini

meiner kam vor 3 Wochen LG----->

Ich warte auch noch drauf

Re: Ich warte auch noch drauf

Ich hatte einen Dentimaxx Schnuller,zwei Tütensuppen,einen Wärmelöffel,zwei veraltete Zeitungen und ein paar ABS Socken von einer Versicherung drin.Habe ihn gestern bekommen.
Gruss Catrin

Re: Ich warte auch noch drauf

Hi Catrin,
die alten Zeitungen haben wir auch. Aber dafür zwei Paar ABS-Socken und weder Tütensuppen noch Schnuller.
Sag mal, stellen die das Zeug spontan zusammen? Dann hat sich mein Mann wohl eher für die Nudeln und Milupa-Lätzchen interessiert...
LG
Anja

Re: Ich warte auch noch drauf

Die kam mit dem gepackten Koffer hier her!

Re: Ich warte auch noch drauf

Unsere wohl auch, ich hab meinen Mann noch mal genauer befragt...
LG
Anja

Re: Felicitas-Koffer

Huhu....gestern war bei mir die Tante von Felicitas...war richtig nett, hat mir nichts aufgeschwatzt so wie ich schon dachte...und das was sie an versicherung dabei hatte hörte sich richtig gut an...Schwiemu war auch begeistert...und die Sachen die drin waren...prima....also beim nächsten Kind kann sie gerne wiederkommen....
GGLG Verena

Re: Felicitas-Koffer

Hi Verena,
ja, bei uns war auch eine und hat meinem Mann die Ohren abgekaut ;-))
Den Koffer fand er gut, aber den Besuch hätte er mir wohl eher gegönnt *lach*
Sie hat uns noch 3 Karten zum Weitergeben dagelassen - ich glaube, die fülle ich für meine Eltern und für die Schwiegis aus. Vielleicht bekommen die dann ja auch noch Koffer???
LG
Anja

Nein, noch nichts...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen