Suchen Menü

Felice und Lisann machen erste......

Versuche zu Robben......NOCH geht alles seeeeeehr langsam, aber sie haben jetzt endlich mal begriffen, dass man nicht nur kugeln kann, um vorwärtszukommen.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Felice und Lisann machen erste......

hallo Conny
das ist ja schööööööön!!! da staun und freu ich mich mal mit euch!
GLG Ulrike, ziemlich stolz auf deine beiden...

Re: Felice und Lisann machen erste......

Noch sind`s zwei kleine "Schneckchen" und das Kugeln geht viiiiiel schneller......Aber die "gemeine Mama" lockt sie immer mit Spielzeug...;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Felice und Lisann machen erste......

Hey,wie schön..ich weiss gar nicht,ob Nicky das auslässt????Tom und Felix robbten auch erst und lange...Nicky macht gleich Vierfüssler und will krabbelnd los...weiss auch nicht,was da los ist;O)LG Tina

Re: Felice und Lisann machen erste......

Hi Tina,
ich denk auch mal, dass Nicky das Robben auslässt. Das dauert nicht mehr lange und er krabbelt los.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Felice und Lisann machen erste......

huhu conny,
oh wow, herzlichen glückwunsch an die zwei dazu. toll, wenn die mäuse so aktiv werden, gelle? hach, sie werden so schnell groß :-((
vlg, nicki

Re: Felice und Lisann machen erste......

Ja Nicki, geht viiiiiel zu schnell.....*seufz*....
Liebe Grüße
Conny

Re: Felice und Lisann machen erste......

Hallo Conny,
ach ist das schön. Die kleinen Mäuse werden mobil. Bald ist sicher nichts mehr von ihnen sicher (obwohl das ja sicher mit dem kugeln auch schon so war).
LG Chrissi

Re: Felice und Lisann machen erste......

Hi Chrissi,
NOCH kommt die Mama gut hinterher, aber wehe, sie "hauen" in getrennte Richtungen ab....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen